Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederspiegelt meinen Eindruck sehr gut wieder.
Wiederspiegelt meinen Eindruck sehr gut wieder.
Man muss Verbesserungen suchen und diese scheinen im Performance mode kaum vorhanden zu sein.
In meinen Augen nichts(!!!) Was einen neuen Kauf für mich rechtfertigen würde.
Man hat sich so sehr über pop ups usw bei halo infinite aufgeregt aber hier ist auch bei Gott nicht alles sauber.
Fehlende Schatten, Bäume mit weniger Blätter in Reflektionen, fehlende Spiegelungen......
Wenn wäre eh nur der performance mode interessant aber hier sehe ich(ich als noob) keinen deutlichen Unterschied und empfinde das upgrade eher als Geldmacherei.....
Selbst wenn man das PS4 Spiderman auf der normalen PS4 mit Halo vergleichen würde, wäre der Vergleich lächerlich. Selbst da sieht Spiderman drei Klassen besser aus. Halo geht optisch als schlechtes Xbox 360 Spiel durch im jetzigen Zustand.Wiederspiegelt meinen Eindruck sehr gut wieder.
Man muss Verbesserungen suchen und diese scheinen im Performance mode kaum vorhanden zu sein.
In meinen Augen nichts(!!!) Was einen neuen Kauf für mich rechtfertigen würde.
Man hat sich so sehr über pop ups usw bei halo infinite aufgeregt aber hier ist auch bei Gott nicht alles sauber.
Fehlende Schatten, Bäume mit weniger Blätter in Reflektionen, fehlende Spiegelungen......
Wenn wäre eh nur der performance mode interessant aber hier sehe ich(ich als noob) keinen deutlichen Unterschied und empfinde das upgrade eher als Geldmacherei.....
Mea culpaIhr könnt euren kack Konsolenkrieg auch in keinem Thread ruhen lassen, oder?
Ich habe nur meine Meinung gesagt, das habe ich auch im Text erwähnt.Selbst wenn man das PS4 Spiderman auf der normalen PS4 mit Halo vergleichen würde, wäre der Vergleich lächerlich. Selbst da sieht Spiderman drei Klassen besser aus. Halo geht optisch als schlechtes Xbox 360 Spiel durch im jetzigen Zustand.
Try better next time.

Ich habe mich aufs game bezogen und meine Meinung Kund getan. Da es von next gen allgemein wenig Gameplay gibt habe ich Halo als Beispiel genommen.Ihr könnt euren kack Konsolenkrieg auch in keinem Thread ruhen lassen, oder?
gibt glaub nur Performance Gameplay..wieso wurde hier (in dem video oben) mit dem performance mode der ps5 version verglichen? man sieht ja das in dem mode kein raytracing an ist. sinnvoller wäre es doch da, wenn man die grafik miteinander vergleichen will, den qualitätsmodus zu nehmen. ist bestimmt schicker, sieht man ja an dem bild wo spiderman am fenster hängt.
Man sollte seine Erwartungen bzgl. Ray Tracing auf den Next-Gen Konsolen generell runter schrauben.
"Rise up, gamers"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen