Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die grafischen Unterschiede sind minimal. Muss man schon direkt vergleichen.
Aber die 60fps werden dem Spiel richtig gut tun und sich super anfühlen. Schade, das es kein 4k60fps ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wiederspiegelt meinen Eindruck sehr gut wieder.
Man muss Verbesserungen suchen und diese scheinen im Performance mode kaum vorhanden zu sein.
In meinen Augen nichts(!!!) Was einen neuen Kauf für mich rechtfertigen würde.
Man hat sich so sehr über pop ups usw bei halo infinite aufgeregt aber hier ist auch bei Gott nicht alles sauber.
Fehlende Schatten, Bäume mit weniger Blätter in Reflektionen, fehlende Spiegelungen......

Wenn wäre eh nur der performance mode interessant aber hier sehe ich(ich als noob) keinen deutlichen Unterschied und empfinde das upgrade eher als Geldmacherei.....

Man muss Verbesserungen suchen und diese scheinen im Performance mode kaum vorhanden zu sein.
Man hat sich so sehr über pop ups usw bei halo infinite aufgeregt aber hier ist auch bei Gott nicht alles sauber.
Fehlende Schatten, Bäume mit weniger Blätter in Reflektionen, fehlende Spiegelungen......

Wenn wäre eh nur der performance mode interessant aber hier sehe ich(ich als noob) keinen deutlichen Unterschied und empfinde das upgrade eher als Geldmacherei.....

Jetzt wird Halo: Infinite schon mit den Bonusteil einer Ultimate Edition verglichen. Das hat Halo : Infinite nicht verdient!

Selbst wenn man das PS4 Spiderman auf der normalen PS4 mit Halo vergleichen würde, wäre der Vergleich lächerlich. Selbst da sieht Spiderman drei Klassen besser aus. Halo geht optisch als schlechtes Xbox 360 Spiel durch im jetzigen Zustand.

Try better next time.

Selbst wenn man das PS4 Spiderman auf der normalen PS4 mit Halo vergleichen würde, wäre der Vergleich lächerlich. Selbst da sieht Spiderman drei Klassen besser aus. Halo geht optisch als schlechtes Xbox 360 Spiel durch im jetzigen Zustand.

Try better next time.
Ich habe nur meine Meinung gesagt, das habe ich auch im Text erwähnt.
Wenn ich mit next gen upgrade werbe dann erwarte ich mir da eigentlich auch einen deutlichen Unterschied wenn ich dafür Geld bezahlen soll. Ansonsten hätte auch ein 60fps gratis Upgrade gereicht.

Das Beispiel mit halo war so gemeint, dass die Entwickler die ssds und grafikpower usw der next gen konsolen in den Himmel loben und dann erst bei den ersten vids die sie präsentieren deutlich sichtbare Fehler machen....fehlende Schatten etc bei spidey, pop ups bei infinite....

Wenn es euch gefällt ist doch gut:roll:

Ihr könnt euren kack Konsolenkrieg auch in keinem Thread ruhen lassen, oder?
Ich habe mich aufs game bezogen und meine Meinung Kund getan. Da es von next gen allgemein wenig Gameplay gibt habe ich Halo als Beispiel genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das gezeigte sieht doch immer noch grafisch wie auch artistisch hervorragend aus.
Jetzt sogar mit höherem LOD und in smoothen 60fps oder wahlweise mit Raytracing.
Ähnliches wünsch ich mir vom Next Gen Patch von Cyberpunk 2077, einfach ein Patch der das Spiel auf PC-Level hebt.

Ka warum hier jetzt Halo Infinite in die Debatte reingezogen werden muss, welches ja aus verschiedensten Gründen und Hauptsächlich artistischen Gründen bemängelt wurde (Minecraft like wirkende Welt, bunte Gegner mit Legonoppen, Craig Face, merkwürdige Beleuchtung die vieles Detailarm und plastiki aussehen lässt, der cringy Antagonist). Die zusammen halt einen echt sehr kidsfriendly / negativen Eindruck hinterlassen haben.

wieso wurde hier (in dem video oben) mit dem performance mode der ps5 version verglichen? man sieht ja das in dem mode kein raytracing an ist. sinnvoller wäre es doch da, wenn man die grafik miteinander vergleichen will, den qualitätsmodus zu nehmen. ist bestimmt schicker, sieht man ja an dem bild wo spiderman am fenster hängt.

wieso wurde hier (in dem video oben) mit dem performance mode der ps5 version verglichen? man sieht ja das in dem mode kein raytracing an ist. sinnvoller wäre es doch da, wenn man die grafik miteinander vergleichen will, den qualitätsmodus zu nehmen. ist bestimmt schicker, sieht man ja an dem bild wo spiderman am fenster hängt.
gibt glaub nur Performance Gameplay..