Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fands ja an sich echt cool, dass sie mit Mister Negative mal nen etwas weniger bekannten Villain genommen haben, aber wie ich schon sagte sind Venom und Carnage absolute Pflicht. Gut vllt heben sie Carnage für Teil 3 auf, mal gucken. Dafür dann noch Kraven the Hunter bitte, wie er Spidey durch die Stadt jagt könnte man richtig fett inszenieren. Venom muss aber Mainboss sein.

Dann mal unbedingt das hier lesen:

503634._SX1280_QL80_TTD_-640x984.jpg

Ich wollte gestern nur etwas Zeit Tot schlagen bis zur Samsung Presse Konferenz und bin dann doch im Foto Modus gelandet :fp:

Brauche für unser neues Haus noch 1-2 Bilder und überlege jetzt ernsthaft ob ich nicht eines dieser Fotos ausdrucke, einrahmen lasse und aufhänge :ugly:

Bitteschön:
Marvel's Spider-Man_20180911222703.jpg
Marvel's Spider-Man_20190107203025.png
Marvel's Spider-Man_20190107204338.png
Marvel's Spider-Man_20190107205851.png
Marvel's Spider-Man_20190107215934.png
Marvel's Spider-Man_20190107220005.png
Marvel's Spider-Man_20190107205851.png
Marvel's Spider-Man_20190107220944.png
Marvel's Spider-Man_20190107223234.png
Marvel's Spider-Man_20190107223335.png
Marvel's Spider-Man_20190107223540.png
Marvel's Spider-Man_20190107223711.png
Marvel's Spider-Man_20190107223748.png
Marvel's Spider-Man_20190107223830.png
Marvel's Spider-Man_20190107223911.png
Marvel's Spider-Man_20190107225332.png

PS:Sorry schonmal für die vielen Pics :oops:
@Dschulien ....Dir haben ja damals die Uncharted Fotos so gut gefallen ^^

Bin jetzt schon relativ weit in der Story und gerade hat Doc Oc. die Superschurken aus dem Gefängnis befreit. Und jetzt ist die ganze Stadt voller Spackos. :fp::|

Nervt mich gerade richtig. Nichts kann man mehr in Ruhe machen, alles voller Feinde. Würde am liebsten abbrechen gerade. Absoluter Abturner.

Bin jetzt schon relativ weit in der Story und gerade hat Doc Oc. die Superschurken aus dem Gefängnis befreit. Und jetzt ist die ganze Stadt voller Spackos. :fp::|

Nervt mich gerade richtig. Nichts kann man mehr in Ruhe machen, alles voller Feinde. Würde am liebsten abbrechen gerade. Absoluter Abturner.

Gib nicht auf! ;)

Den Ausbruch fand ich eigentlich richtig cool, aber die Kleinkriminellen überall nerven tatsächlich etwas. Zumal ich mich auch eine Zeitlang sinnlos damit aufgehalten habe denen das Handwerk zu legen :ugly:

Der eigentliche Ausbruch war auch super cool inszeniert. Aber ich kann durch keinen Block schwingen, ohne das mich Sniper oder Raketendudes ins Visier nehmen.

Ich weiß. Das ist anfangs auch wirklich etwas lästig, aber man gewöhnt sich daran :ugly:

Im Endeffekt kam mir das alles aber sowieso ein bisschen so vor als wollte man da was künstlich in die Länge ziehen. So cool die Szenen auch war, für mich zog es sich dann ab da etwas. Also hauptstorymäßig.

Ich weiß. Das ist anfangs auch wirklich etwas lästig, aber man gewöhnt sich daran :ugly:

Im Endeffekt kam mir das alles aber sowieso ein bisschen so vor als wollte man da was künstlich in die Länge ziehen. So cool die Szenen auch war, für mich zog es sich dann ab da etwas. Also hauptstorymäßig.
Die Hauptstory finde ich bisher richtig gut. Tolles Hirn-aus-Popcornkino und angenehm abwechslungsreich ist die Story auch.

Naja, ich werde es wohl überleben. Immerhin habe ich alle Lager und Nebentätigkeiten, bis auf die zufälligen Verbrechen, abgeschlossen und kann mich eigentlich jetzt auf die Main konzentrieren.

Einfache Antwort: ja
Einfache Antwort: Nicht unbedingt :D
Für mich war der Star des Spiels die Story und deren Inszenierung. Das war einfach großartig und absolut kinoreif. Wenn man nichts mit Spider-Man anfangen kann, bleiben zwar noch sehr spaßiges Gameplay und ein tolles Kampfsystem. Aber das nutzt sich meiner Meinung nach durch die nicht sehr abwechslungsreich gestalteten Nebentätigkeiten schnell ab. Da ich aber endlich meine allererste Platintrophäe haben wollte, habe ich trotzdem alles erledigt. :D

Ich habe die Tage auch noch den DLC gespielt. Das war ne tolle Ergänzung zur Story, aber der Preis ist schon ne Frechheit. Ich hab trotz Rabatt knapp über 30€ bezahlt und dafür wirklich nur sehr wenig bekommen.