daddlefield
Rar, aber gut
Vorgestern habe ich das Spiel beendet. Und die letzten zwei Missionen waren nochmal großartig! Wie schon geschrieben, spiele ich selten Spiele durch, aber hier konnte ich einfach nicht aufhören. Von der Grafik über die Zugänglichkeit bis hin zur Story und Präsentation hat für mich alles gepasst und immer weiter motiviert. Für mich ist es also ganz klar das Spiel des Jahres! Und deswegen werde ich auch versuchen, es auf Platin zu ziehen. Als erstes Spiel überhaupt. Ich weiß, dass das ein ziemlicher Grind ist, aber das Gesamterlebnis ist es einfach wert.
Das einzig Blöde: Ich habe überhaupt keine Lust auf die DLC. Stattdessen würde ich viel lieber direkt einen zweiten Teil haben, der die Story weiter treibt. Genügend lose Enden wurden ja hinterlassen. Ist eigentlich ein zweiter Teil geplant?
Das einzig Blöde: Ich habe überhaupt keine Lust auf die DLC. Stattdessen würde ich viel lieber direkt einen zweiten Teil haben, der die Story weiter treibt. Genügend lose Enden wurden ja hinterlassen. Ist eigentlich ein zweiter Teil geplant?