Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst nicht alle Gadgets upgraden. Dann bleiben dir genug Marken für alle Anzüge! Ich hatte das auch so und musste dann wirklich die Herausforderungen teilweise auf Gold schaffen!Muss ich echt diese doofen Herausforderungen mit der höchsten Punktzahl bestehen um die Marken zu bekommen? Gott wie nervig ist das denn?
Du darfst die Gadgets nicht upgrade. Nur diese 15 mal um die Trophäe zu erhalten. Danach sollte es aber noch für alle Anzüge reichen.Hm, komisch. Vielleicht habe ich dann paar Challenges auf der Map übersehen, die ich noch mit niedrigster Stufe hatte.
Ich bin mittlerweile bei 84% und kein Stück gelangweilt. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass das teilweise schon Überhand nimmt. Tauben fangen war irgendwie bekloppt, aber immerhin nur wenige. Bases befreien oder Verbrechen bekämpfen sind auch so üppig verstreut. Wie sieht das eigentlich aus mit den ganzen Verbrechen? Hab teilweise nicht alle Thug Crimes gemacht und bin, wie erwähnt, im letzten Drittel, tauchen die trotzdem noch auf?
Die Bomb und Drone Challenges nerven mich am allermeisten. So was liegt mir weder, noch hab ich die da wirklich Spaß dran. Schieb die bisher immer ein wenig, während ich die anderen beiden Dinger durchaus mitnehme, wenn ich gerade in der Nähe bin.

So, die Platine hab ich im Sack. Kann man irgendwo sehen wieviel Gesamtspielzeit man verbraucht hat? Das Spiel ist ganz ganz großes Kino. Das was für mich zu kritisieren ist
- Das Ende gefällt mir nicht so ...
- Zu viel OW Sammel und abarbeitstandardkost..weniger davon dafür aber mehr geile Nebenquest im nächsten Teil
- Tag/Nacht-wechsel der im nächste Teil wohl hoffentlich vernünftig vorhanden sein wird.
Aber ansonsten eines der Spiele seit langem welches ich echt durchgesuchtet habe.
Es geht eigentlich, musste halt die Stadt noch auf 100% bringen und die Dämonen/Sable Verbrechen erledigen. Und ein paar Herausforderungen auf dem Maximum abschließen damit ich alle Anzüge freischalten konnte.Für Platin muss man bestimmt auch diese ganze Grütze wie drölfzig mal um Gebäude-Ecken schwingen ect. machen, oder? Für solche Fleißarbeiten müsste man mich schon bezahlen, ich habe mich mit der 100% Marke begnügt. Aber ja, hoffentlich gibt es einen Nachfolger... Schon alleine wegen des Teasers am Ende![]()
Es geht eigentlich, musste halt die Stadt noch auf 100% bringen und die Dämonen/Sable Verbrechen erledigen. Und ein paar Herausforderungen auf dem Maximum abschließen damit ich alle Anzüge freischalten konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen