Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AngryJoeShow - 9/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

-------------------

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

DmpVeSNX4AAidJ1.jpg

-------------------

Wieder eine fürchterliche Musikwahl...

Wie ist eigentlich der OST des Spiels? Auch so Hippie Hoppie Zeugs, wie in den Trailern?

absolut nicht. komplett orchestral, wie man es aus den marvel filmen kennt.

Alter ab dem Gefängnis legt das Spiel aber noch einmal richtig los :dhoch: Was machen mir die Kämpfe Spaß, mit den vielen Netzen und Fähigkeiten fallen die Gegner reihenweise um oder ich hau sie aus den Socken :D
Eigentlich will ich die Story weiter spielen da Tomb Raider auch schon wartet, aber ich muss einfach bei jeden roten Rufzeichen mich in eine wilde Kloperei stürzen ohne Rücksicht auf Verluste, es geht dann so schön von der Hand auch wenn es viele sind ausweichen, verdreschen in die Luft schmeißen und da oben weiter auf sie eindreschen und dann noch ein lockerer Spruch :liebe:

Bin grad durch (mit Platin, was bei dem Spiel aber tatsächlich weder schwer noch langwierig ist). Am Anfang dachte ich ja noch, wo die hohen Wertungen her kommen. Ich mein, das Spiel ist gut, keine Frage, aber nichts so Besonderes. Nach dem Finale habe ich keine Fragen mehr. Akt 3 legt noch einmal so dermaßen zu und das Finale ist vom Writing, Directing und Gameplay mit das Beste, was ich die letzten Jahre gesehen habe. Unfassbar gut. Die Wertungen sind absolut gerechtfertigt. Sehr sehr geil. Bin begeistert. In einem Jahr mit God of War und Red Dead 2 wird es wohl für GOTY nicht reichen, auch waren dazu noch zu viele Open World Schnitzer drin (die Puzzle können sterben gehen!), aber spätestens beim Nachfolger rechne ich mit dem Besten.

Man kann darüber streiten, ob Doc Oc früher integriert werden hätte sollen, aber andererseits, nachdem er über 2 komplette Akte der liebe Kerl war, trifft auch den Spieler die Transformation umso mehr. Gut und glaubwürdig geschrieben. Und schon jetzt jede Menge Stoff für die Sequel.

kann ich so unterschreiben. das spiel zieht ab akt 2 schon an, aber akt 3 setzt dem allem nochmal die krone auf. gerade vom writing war ich ziemlich überrascht.
apropos überraschung: im spoiler-cast von kinda funny bestätigt bryan intihar (creative director von spider-man), dass sie an spider-man nur drei jahre gearbeitet haben. denke spidy sehen wir auf der ps5 schneller als man vielleicht denken könnte. bin nach der post-credit szene jedenfalls richtig heiß auf die fortsetzung.

Hat mich echt mitgenommen

Der letzte Teil des Spiels nimmt mich auch gerade richtig mit. Aber nicht im Positiven.

Insomniac macht gerade das, was ich bei Games ziemlich hasse: Bossfight an Bossfight an Bossfight an Bossfight. Kämpfe gerade gegen Li und gefühlt zig Milliarden Minions. Wenn ich den mal irgendwann schaffen sollte, steht mir vermutlich aber noch Octavius bevor.

Kann es sein das es eine verbuggte Trophäe gibt?

hab jetzt Li in der u Bahn besiegt und er wurde auch eingesperrt. Aber die Trophäe kam nicht. Bis jetzt kamen anstandslos alle. Oder muss ich später nochmal gegen ihn kämpfen das dann die Trophäe kommt?