Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, jetzt habe ich den Salat. Der funke will nicht überspringen. Spielwelt als infamous ss (boring as f...), total anspruchsloses herumschwingen ala ein-knopf-asscreed, hektisch-überladenes melee-gameplay. Dem gegenüber steht eine atemberaubende optik und kurzweilige inszenierung.

Gott sei dank habe ich den Photo Mode bis @drizzt Es mir schrieb nicht entdeckt.....

Vl erinnern sich einige hier an meine uncharted 4 Bilder....da kam ich kaum zum Spielen wegen des Photo modes:ugly:

Werde mal einen Blick in den Photo Mode heute werfen....cooler wäre es wenn man diesen mit einer oder 2 Tasten im Spiel aktivieren könnte....Geht das?:gerri:

Gott sei dank habe ich den Photo Mode bis @drizzt Es mir schrieb nicht entdeckt.....

Vl erinnern sich einige hier an meine uncharted 4 Bilder....da kam ich kaum zum Spielen wegen des Photo modes:ugly:

Werde mal einen Blick in den Photo Mode heute werfen....cooler wäre es wenn man diesen mit einer oder 2 Tasten im Spiel aktivieren könnte....Geht das?:gerri:

Ich habe in noch keinem Spiel den Fotomodus genutzt, zumindest nicht länger als 1 Minute.
Ich kann aber vortrefflich lange stehen bleiben (also ingame) und mir die Umgebungen aus allen Winkeln anschauen.
War bei Uncharted bis dato immer der Fall. Deswegen ist meine Spielzeit auch oft doppelt so lang wie bei anderen :D
Die echte Natur genieße ich auch lieber in real time, da macht man sich das hier und jetzt durch Fotoapparate doch viel zu schnell kaputt.

Bei Uncharted Lost Legacy habe ich viel Zeit in der Höhle unter den Wasserfällen verbracht und mir aus allen Winkeln die Regenbögen angeschaut. Bei den Elefanten habe ich bestimmt auch ne Stunde oder so verbracht :D

Bin jetzt über 50% und jetzt sind die Kämpfe schon sehr leicht, habe die sidequests so neben her wenn ich zum nächsten Ziel in der Story unterwegs war gemacht, die halten ja nicht sehr lange auf „ Bild „ oder Gangster vermöbeln usw.
Ich empfinde diese Nebenmissionen nicht als lästig, da diese ja wirklich nur ganz selten lange aufhalten.
Nach wie vor und das bei 50% tolles Spiel :dhoch:

Bin jetzt über 50% und jetzt sind die Kämpfe schon sehr leicht, habe die sidequests so neben her wenn ich zum nächsten Ziel in der Story unterwegs war gemacht, die halten ja nicht sehr lange auf „ Bild „ oder Gangster vermöbeln usw.
Ich empfinde diese Nebenmissionen nicht als lästig, da diese ja wirklich nur ganz selten lange aufhalten.
Nach wie vor und das bei 50% tolles Spiel :dhoch:
Das geilste waren die Wahrzeichen photos!
Habe immer beim vorbeischwingen im kamera modus einfach in der Luft l2 gedrückt ein Foto geschossen und bin schon weiter zum nächsten:lachweg:

Die Sammelsachen sind schon sehr 08/15 leider, die Nebenquests gerade so ok bislang. Allerdings ist alles schnell nebenher zu erledigen, von daher ganz ok um es auf dem Weg zur nächsten Story Mission mitzunehmen. Spiele auf Spectacular und für mich sind die Kämpfe bzw. die Mischung aus den verschiedenen Gegnertypen doch mehr oder weniger anspruchsvoll.

Die aktuellen Bilder natürlich noch :p

Dm0OrGQU8AAYBcP.jpg:large

Dm0PMibWsAA78nG.jpg

Dm0yjsFWsAEPvtF.jpg

Dm0zIIrX0AAn9Tz.jpg

Dm01e-iX0AAyhJh.jpg

Bomben fand ich nerviger. Stealth fand ich eine Challenge auf Gold auch schwierig, weil man schon ganz genau planen muss.
Die Challenges fand ich aber letztendlich mit am besten am Spiel.

Oh Gott....wieso hab ich den Photo Mode entdeckt:fp:
Er ist ultra scheisse, da man nicht gewollt oder nicht verkrüppelt start drücken kann so schnell aber ein 2 Bilder möcht ich mit euch teilen.
Keine Spoiler enthalten zu Story or so und alle Bilder sind bei freien kämpfen oder beim rumschwirren entstanden....sind keine cztscene Pics.
So geil das man genau sieht wo die Fäden rausgeschossen werden...noch besser aus der "EGO" Sicht :D

20180912_020850.jpg

spidey über den Dächern New Yorks
RNFetchBlobTmp_yzretvhmo9c97wvw82rm8.jpg

Kein guter Ausgang für den Bösewicht
RNFetchBlobTmp_ene2l2pz57qrjrtsakiz1.jpg

Ein stolzer avenger!

RNFetchBlobTmp_cfac6oawcv4vdf2ran1jwl.jpg

RNFetchBlobTmp_je9abnyjrmegjhjbas8m.jpg

RNFetchBlobTmp_otqlgs9fd79cc28pxjhdt8.jpg

Thats it einmal...War mir zu mühsam die anderen auch hochzuladen:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"ihr habt eine lange geschichte mit sony, aber erzählt mir mehr von eure zusammenarbeit mit microsoft"
"wie fand gott spencer sunset overdrive?"
"hat sony euch zum release von sunset overdrive beglückwünscht oder waren sie salty?"
"bekomme ich sunset overdrive 2?"
"sunset overdrive war die blaupause für spider-man, richtig?"
"habt ihr irgendwas aus sunset overdrive gelernt, was ihr bei spider-man nutzen konntet? (auch wenn ich diese frage quasi eben schon gestellt hab)"
"sunset overdrive, sunset overdrive, sunset overdrive, yadda yadda yadda..."

soll ryan mccaffrey doch nächstes mal wieder greenberg interviewen und ihn nach sunset overdrive 2 fragen.