Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gott sei dank habe ich den Photo Mode bis @drizzt Es mir schrieb nicht entdeckt.....
Vl erinnern sich einige hier an meine uncharted 4 Bilder....da kam ich kaum zum Spielen wegen des Photo modes
Werde mal einen Blick in den Photo Mode heute werfen....cooler wäre es wenn man diesen mit einer oder 2 Tasten im Spiel aktivieren könnte....Geht das?![]()
Fuck, das muss ich ja auch noch nachholenUncharted Lost Legacy habe ich viel Zeit in der Höhle unter den Wasserfällen v

Das geilste waren die Wahrzeichen photos!Bin jetzt über 50% und jetzt sind die Kämpfe schon sehr leicht, habe die sidequests so neben her wenn ich zum nächsten Ziel in der Story unterwegs war gemacht, die halten ja nicht sehr lange auf „ Bild „ oder Gangster vermöbeln usw.
Ich empfinde diese Nebenmissionen nicht als lästig, da diese ja wirklich nur ganz selten lange aufhalten.
Nach wie vor und das bei 50% tolles Spiel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen