Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll eigentlich im ersten dlc alles drin sein?
"The City That Never Sleeps" (Inhalt der digital deluxe und CE oder im Store für 19,99 verfügbar) enthält drei DLCs.

DLC 1: The Heist (Oktober)
DLC 2: Turf Wars (November)
DLC 3: Silver Lining (Dezember)

Der erste DLC wird neue Story Missionen, Challenges, neue Gegner und Anzüge bieten.

Mein Vorhaben, das Game gestern zu beenden, schlug leider fehl. Was da am Ende (ich vermute zumindest, dass das langsam mal das Ende ist) aufgefahren wird, hätte fast für zwei Spiele gereicht...

Von der Inszenierung bleibt das Spiel der Hammer, das macht schon Spaß.
Das Drumherum ist aber einfach too much und nervt.
Ich habe jetzt alles erledigt, gestern noch die übrigen und neuen Feindlager geräumt (inkl. aller Herausforderungen),
auf die Verbrechenssituationen, die innerhalb der einzelnen Bezirke aufploppen, habe ich aber keine Lust mehr.

Freue mich jetzts aufs Ende heute Abend (hoffentlich)...

44531405922_c5e7897b52_o.png

346Wn4B.gif

JO4B1lh.gif

Und durch! :)

Ich hatte ja schon einiges bzgl. meiner Meinung geschrieben und fasse mich deshalb kurz.

Ja, der Sidecontent war teilweise nervig und too much. Wer da keinen Bock drauf hat und sich in der Lage sieht das auslassen zu können, dürfte das Game trotzdem ohne weiteres bewältigen.

Worauf es hier ankommt, das ist die genial inszenierte und sehr aufwändig gestaltete Hauptstory, die sich mit den besten Hollywoodblockbustern messen kann. Daher kann ich die superben Wertungen der Fachpresse völlig nachvollziehen.

Ein Verriss würde dem Spiel nicht gerecht werden. Man muss sich halt auch die Frage stellen, auf was man sich da einlässt und mit was man es hier zu tun hat.

Ich denke die Jungs von Insomniac haben hier sehr gute Arbeit geleistet.
Beim nächsten Mal dürfen es gerne ein paar gut geschriebene Sidequests und weniger Sammelkram sein, aber das herausragend Gute an dem Spiel schmälert das hier und jetzt trotzdem nicht.

8/10

Sehe ich auch so. Das ist auch das erste Spiel bei dem ich diese ganzen Sammelaktionen alle mache. Das ist einfach nett gemacht. Bei Assassins Creed kommt immer die gleiche Animation wenn ich einen Turm erklimme. Hier gibt es bei jedem Rucksack eine kleine Anekdote. Auch diese Fernglas-Katzen Sache finde ich richtig nett gemacht.
Die Hauptstory finde ich auch klasse inszeniert. Ich möchte gar nicht das es vorbei ist und vllt mache ich auch deshalb alle Nebenmissionen. Die Puzzle-Aufgaben im Labor find ich auch Klasse.