Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

insomniac hat damit eher weniger zu tun, da sie ja auch schließlich sunset overdrive für die xbox one entwickelt haben. :D
sind als studio unabhängig, aber spider-man ist deswegen ein ps4 exklusiv titel (und wird es auch bleiben), da sony den titel komplett finanziert und es zum deal zwischen marvel und sony bezüglich den spider-man filmrechten gehört hat.

Ach doppel facepalm auf mich :fp::lol:. Danke für die Erklärung :)

Hmmm, bin ich eigentlich der Einzige, der die Unterschiede zwischen PS4 Pro und Nicht-Pro eigentlich IMMER marginal findet? Ich meine, sobald man mitten in der Action ist, nimmt man diese Details doch eh kaum noch wahr. Und ja, ich habe 'ne UHD-Glotze und eigentlich auch recht gute Augen. Einen wirklichen Unterschied gibt es meines Erachtens nach nur, wenn ein 60FPS-Modus angeboten wird, was bei Spidey ja nicht der Fall ist.

Ahjo, ich kann zumindest behaupten dass meine Pro angenehm leise bleibt. Aber das tut sie eigentlich immer, scheine ein gutes Modell erwischt zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist so krass :lol:

Was das Spiel angeht bin ich etwas zwiegespalten, einerseits macht es soviel Spass mit Spidey durch die Gegend zu schwingen, aber diese 0815 Polizei Einsätze, Türme reparieren, Rucksäcke finden und Wahrzeichen fotografieren ist halt so 2008 Assassins Creed.

Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet

Was das Spiel angeht bin ich etwas zwiegespalten, einerseits macht es soviel Spass mit Spidey durch die Gegend zu schwingen, aber diese 0815 Polizei Einsätze, Türme reparieren, Rucksäcke finden und Wahrzeichen fotografieren ist halt so 2008 Assassins Creed.

Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet

Kann man nicht widersprechen, gameplaytechnische Innovationen sucht man vergebens. Aber solange ich Spaß habe, mache ich mir da keine großen Gedanken drüber. Die Türme sind nicht wirklich nervig, sondern gehen schnell und helfen einem die Stadt nach und nach zu erschließen. Die Rucksäcke sind individuell bestückt und werden immer sympathisch kommentiert, wie kleine Bruchstücke die einem mehr über die bisherigen Erlebnisse von Spidey erzählen. Das Fotografieren hat mir Spaß gemacht (bin beruflich in dem Bereich unterwegs) und sie helfen dabei die Stadt besser kennenzulernen, ich weiß inzwischen auch ohne Karte wo ich gerade bin.

Wenn einen diese Elemente wirklich frustrieren, ist das natürlich ein nachvollziehbarer Kritikpunkt, aber solange man Spaß hat, muss man das ja nicht krampfhaft negativ bewerten.

bin hin und hergerissen. so ganz kann ich die vielen super wertungen nicht verstehen. Hier mal meine negative Kritik dazu: der sammelkram geht mir auf die nüsse und muss ja gemacht werden weil man für jeden mod, gerät, anzug das zeug braucht. die zufalls verbrechen sind bislang leider belanglos, im tutorial werden die noch toll inziniert um dann doch ewig dasselbe zu sein, speziell die auto verfolgungen.

die steuerung ist arg überfrachtet und stellt mir auch jetzt noch das ein oder andere spinnenbein. dämlich das netzzschiessen an punkten auf zwei schultertasten zu legen. der schwierigkeitsgrad ist arg unausgewogen und hängt stark von der gemoddenten ausrüstung ab für die man wiederum den sammelkram braucht. das kampfsystem ist gegenüber batman nicht mal zweitklassig, weit weg von flüssig und maschinenpistolen sind die pest. wwrum spidy zwar autos stemmen kann aber von einem 08/15 schläger ausgenockt wird, naja....

speziell bei fisks baustellen bekomme ich regelmässig schreianfälle weil er mit seinen klebefingern garantiert sich immer an der falschen wand festhält (assasins creed lässt grüssen)

es macht spass, die präsentation ist klasse, die stadt toll aber auch „leer“ weil nur ein background statist.

insgesamt fühlt es sich wie eine neue ip an, die es ja auch ist, die im zweiten teil dann das wird was es hätte sein sollen. irgendwie unrund und hakelig.

fairerweise hab ich erst ca. 20-25 % so das ich noch nicht final werte aber momentan ist es eher eine knappe 8/10

Ich habe bis heute morgen um 5 gezockt. Das Spiel ist eigentlich total behämmert mit seinen Sammelaufgaben und Labor Puzzeln. Von den ganzen Mini Verbrechen brauch ich nix sagen. Aber dieses verdammt geile Rumschwingen und der Flow beim abarbeiten macht soviel Bock. Ich kanns selber nicht verstehen.

Mein 8 Jähriger sitzt seit 8 Uhr an der Konsole und schwingt nur durch New York. Rennt durch den Central Park, krabbelt den Avengers Tower hoch etc.. Der dreht auch voll am Rad:lol::vogel: Und schreit durchs haus wie Geil das ist.

Ich habe bis heute morgen um 5 gezockt. Das Spiel ist eigentlich total behämmert mit seinen Sammelaufgaben und Labor Puzzeln. Von den ganzen Mini Verbrechen brauch ich nix sagen. Aber dieses verdammt geile Rumschwingen und der Flow beim abarbeiten macht soviel Bock. Ich kanns selber nicht verstehen.

Mein 8 Jähriger sitzt seit 8 Uhr an der Konsole und schwingt nur durch New York. Rennt durch den Central Park, krabbelt den Avengers Tower hoch etc.. Der dreht auch voll am Rad:lol::vogel: Und schreit durchs haus wie Geil das ist.

Ich kann es verstehen, ich mache seit 2 Stunden nur Bonusaufgaben :vogel: Schwinge nur herum und verprügle Gangster und wie schon gesagt mache Bonusaufgaben :roll: