G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insomniac hat damit eher weniger zu tun, da sie ja auch schließlich sunset overdrive für die xbox one entwickelt haben.
sind als studio unabhängig, aber spider-man ist deswegen ein ps4 exklusiv titel (und wird es auch bleiben), da sony den titel komplett finanziert und es zum deal zwischen marvel und sony bezüglich den spider-man filmrechten gehört hat.
. Danke für die Erklärung Was das Spiel angeht bin ich etwas zwiegespalten, einerseits macht es soviel Spass mit Spidey durch die Gegend zu schwingen, aber diese 0815 Polizei Einsätze, Türme reparieren, Rucksäcke finden und Wahrzeichen fotografieren ist halt so 2008 Assassins Creed.
Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet
sind als studio unabhängig, aber spider-man ist deswegen ein ps4 exklusiv titel (und wird es auch bleiben), da sony den titel komplett finanziert und es zum deal zwischen marvel und sony bezüglich den spider-man filmrechten gehört hat.

Und schreit durchs haus wie Geil das ist.Ich habe bis heute morgen um 5 gezockt. Das Spiel ist eigentlich total behämmert mit seinen Sammelaufgaben und Labor Puzzeln. Von den ganzen Mini Verbrechen brauch ich nix sagen. Aber dieses verdammt geile Rumschwingen und der Flow beim abarbeiten macht soviel Bock. Ich kanns selber nicht verstehen.
Mein 8 Jähriger sitzt seit 8 Uhr an der Konsole und schwingt nur durch New York. Rennt durch den Central Park, krabbelt den Avengers Tower hoch etc.. Der dreht auch voll am RadUnd schreit durchs haus wie Geil das ist.
Schwinge nur herum und verprügle Gangster und wie schon gesagt mache Bonusaufgaben 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen