Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann man das Spiel irgendwie auf englisch stellen?
Ja hab ich auch gerade so gemacht, hatte nur in Erinnerung, das eigentlich alle Sony Titel am Anfang immer ne Sprachauswahl beinhalteten.das ist mir auch aufgefallen. für ein sony titel wirklich sehr ungewöhnlich, aber nein, es gibt aktuell noch keine option den ton und den text umzustellen. musst dafür die ps4 auf english stellen.
Ja hab ich auch gerade so gemacht, hatte nur in Erinnerung, das eigentlich alle Sony Titel am Anfang immer ne Sprachauswahl beinhalteten.
Der muss sich die Sprache übrigens dann nochmal extra ziehen, 1,2 GB.
Achja wer spricht Peter im englischen, und soll das eigentlich Holland sein, so bisschen ähnlichkeit ist ja da.
Deutsch ist ziemlich kacke übrigens![]()
Hat's eigentlich wer auf ner "normalen" PS4 und kann was zur Performance sagen?
Ne, das soll nicht Holland sein - das ist völlig abgekoppelt von der bisherigen „Film-Welt“. Peter ist in dem Spiel schon 23 Jahre alt und schon lange Spider-Man. Dafür passt die Stimme m. E. schon ganz gut. In Homecoming ist Peter ja erst 16. Fisk alias Kingpin hat mir übrigens schon mal sehr gut gefallen....Ja hab ich auch gerade so gemacht, hatte nur in Erinnerung, das eigentlich alle Sony Titel am Anfang immer ne Sprachauswahl beinhalteten.
Achja wer spricht Peter im englischen, und soll das eigentlich Holland sein, so bisschen ähnlichkeit ist ja da.
Interessant. Hat mir ja wieder keine Ruhe gelassen, also ausprobiert. Alle Sprachen sind auf der Disc, aber es wird nur die jeweilige Datei geladen, die mit der Systemsprache übereinstimmt. Wenn aber dann beide Sprachen einmal installiert sind, kann man frei wählen (durch die Systemeinstellung). Die saves der 1.04 Version sind übrigens abwärtskompatibel mit der 1.0 Version des Spiels. Haben wir das auch getestet.Ja hab ich auch gerade so gemacht, hatte nur in Erinnerung, das eigentlich alle Sony Titel am Anfang immer ne Sprachauswahl beinhalteten.

das was du hattest, konnte man doch eh nie Internet nennenAAAAAAARGH!!!
Gestern Abend die Disc zum Installieren eingelegt und den Patch angestossen. Als alles fertig war, wollte ich noch gerade eine Sendung zu Ende schauen. Und da... Strom weg. In der ganzen Region. Das blieb auch so bis heute Nacht halb vier. Zu allem Überfluss hat es mir meine PowerLan-Adapter zerschossen, so dass ich im Wohnzimmer jetzt kein Internet mehr habe.
KOTZ!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen