Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir geht es um den Gegenwert der Technik und ne Pro ist nun mal keine 500€ wert, selbst nicht mit Spiderman.![]()
Maaaaaaaaaaaaan, die sollen endlich den Preis für die rote Pro Edition senken, 499€ zahle ich auf keinen Fall, schließlich kriegt man für die Kohle schon eine X.![]()
![]()
spielerisch erwarte ich nicht allzu viel. die infamous titel waren in diesem punkt maximal solide.
anderer entwickler.
die infamous entwickler machen ghost of tsushima, spider-man kommt von insomniac.

Ist bei meiner Standard PS4 inzwischen auch so. Selbst im Idle oder Netflix fängt sie nach wenigen Minuten an die Lüfter aufzudrehen. Ich bin da ja echt nicht empfindlich, aber das nervt selbst mich.
Wird halt wohl am verstaubten Kühlkörper liegen... Aber da die Konsolenhersteller es nicht auf die Reihe bekommen (wollen), ne Wartungsluke ins Gehäuse einzubauen, damit man z.B. den Lüfter einfach entstauben kann, müsste man die Kiste komplett aufschrauben, Netzteil rausnehmen und dann kommt man ein wenig an den Kühlkörper zum Staub rauspusten..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen