Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Infinity War Blu-Ray kommt am 06.09 und Spider-Man am 07.09, das wird so geil :waah:

MinorCornyIsabellineshrike-size_restricted.gif

Mir geht es um den Gegenwert der Technik und ne Pro ist nun mal keine 500€ wert, selbst nicht mit Spiderman. :p

Die kostet doch nur 400€? UVP ist auch nur 430€ oder so. Mit Spiel.
https://www.gamestop.de/PS4/Games/51837/playstation-4-pro-konsole-1tb-schwarz-inkl-spider-man

Graphisch reißt es mich auch nicht vom Hocker. Zumindest im Detail, also z.B. den Kämpfen, sieht es recht mäßig aus. Aber ansonsten erinnert das alles etwas an Spiele eine anderen Ära. Sieht jedenfalls nach sehr viel Spaß aus. :D

Maaaaaaaaaaaaan, die sollen endlich den Preis für die rote Pro Edition senken, 499€ zahle ich auf keinen Fall, schließlich kriegt man für die Kohle schon eine X. :motz: :D

Spielst ja eh hauptsächlich auf der X. Hab auch nur eine alte PS4, nicht einmal eine Slim. Da ich sowieso nur die für mich interessanten Exklusivtitel auf der Konsole spiele, brauchts auch nicht mehr. Da ist die alte PS4 völlig ausreichend, für die paar Stunden.

@Trayal

Ich hab ja bereits ne Pro also bräuchte ich keine Neue aber ich finde das Design der roten Ps4 richtig geil und hätte gerne eine leisere Pro. Meine ist so unfassbar laut, daß ich sie am liebsten gar nicht mehr anmachen würde.

Ist bei meiner Standard PS4 inzwischen auch so. Selbst im Idle oder Netflix fängt sie nach wenigen Minuten an die Lüfter aufzudrehen. Ich bin da ja echt nicht empfindlich, aber das nervt selbst mich.
Wird halt wohl am verstaubten Kühlkörper liegen... Aber da die Konsolenhersteller es nicht auf die Reihe bekommen (wollen), ne Wartungsluke ins Gehäuse einzubauen, damit man z.B. den Lüfter einfach entstauben kann, müsste man die Kiste komplett aufschrauben, Netzteil rausnehmen und dann kommt man ein wenig an den Kühlkörper zum Staub rauspusten..

im detail wird es mich wohl auch nicht mehr umblasen. dafür ist diese generation schon zu ausgelutscht.

mich beeindruckt eher der homogene gesamteindruck, welchen eine popelige ps4pro bei einem open world titel abliefern kann.

spielerisch erwarte ich nicht allzu viel. die infamous titel waren in diesem punkt maximal solide.

Meine Pro ist leise wie am ersten Tag.
Staubwischen ist bei mir aber nahezu täglich angesagt (Hifi-Equipment), vielleicht liegt es daran...

Ich lese hier immer von den Turbinen und denke mir, die müssen ne andere Konsole haben...
Vielleicht hatte ich ja einfach Glück. Und Nein, ich bin nicht schwerhörig und auch sehr empfindlich was solche Dinge angeht.

Ist bei meiner Standard PS4 inzwischen auch so. Selbst im Idle oder Netflix fängt sie nach wenigen Minuten an die Lüfter aufzudrehen. Ich bin da ja echt nicht empfindlich, aber das nervt selbst mich.
Wird halt wohl am verstaubten Kühlkörper liegen... Aber da die Konsolenhersteller es nicht auf die Reihe bekommen (wollen), ne Wartungsluke ins Gehäuse einzubauen, damit man z.B. den Lüfter einfach entstauben kann, müsste man die Kiste komplett aufschrauben, Netzteil rausnehmen und dann kommt man ein wenig an den Kühlkörper zum Staub rauspusten..

Das wird in den seltenten Fällen nötig sein. In den PS4-Konsolen sammelt sich quasi gar kein Staub. Wobei das vielleicht der Konstruktionsfehler ist. Denn wenn kaum Staub reinkommt, kommt vielleicht auch nicht genug Wärme raus.
Meistens liegt es jedoch an der Wärmeleitpaste. Hatte ja meine Pro reparieren lassen und da wurde mir auch die Wärmeleitpaste erneuert. Davor war ein riesiger Batzen Paste auf der APU, die an den Seiten zentimeterweit auf das Mainboard herausquoll.. Jetzt läuft sie aber deutlich ruhiger.

Zuletzt bearbeitet: