Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
7. September 2018
spidermanps4.jpg

Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
System: PS4 & PS5 (Remaster)
Release: PS4: 07.09.2018 / PS5: 19.11.2020
Marvel and Insomniac Games team up to create a brand-new, authentic Spider-Man story exclusively for PlayStation 4. Take control of an experienced Peter Parker who is more masterful at fighting crime.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolute Traumkombination. Während ich mich nicht gewundert hätte, wenn Rocksteady Spiderman übernehmen, sind Insomniac eigentlich prädestiniert das Ding nach Hause zu holen. Geil, geil, geil! Und ich bin nicht einmal Spider Man-Fan. :ugly:

Da freue ich mich richtig drauf!! Bin mal gespannt, wann Release ist. Gehe zu 99% von 2017 aus. Which is cool, weil dieses Jahr noch einiges kommt.

Geht das noch als Sleeper Hit durch als eine AAA-Lizenzumsetzung zu einem der größten Comicfranchises in einer Zeit des Marvel-Booms von einem der größten Publisher der Videospielgeschichte? :ulgy:

Bin gespannt, was da auf uns zukommt. War bis jetzt nicht so der große Fan der Spiderman-Spiele, auch wenn das Ding auf dem GameCube ganz cool war. Das Movement wird sicherlich bocken.

Das aus dem Gif wirkt stark nach gescripteter Szene, sieht aber sehr sehr geil aus!
Bin gespannt ob und wie sie das rumschwingen machen, denn damit fällt und steht jedes spiderman game!
Die Kampfszenen sehen ja schonmal sehr geil aus!!!
Insomniac trau ich das zu und wenn es halbwegs gut wird, leihe ich mir wieder für paar Tage eine PS4 :D

Da freue ich mich auch drauf, könnte das beste Spidey-Spiel aller Zeiten werden.

Schade nur, dass die größte Stärke von Insomniac, nämlich das Waffenarsenal, hier nicht richtig zur Geltung kommen dürfte.

Geht das noch als Sleeper Hit durch als eine AAA-Lizenzumsetzung zu einem der größten Comicfranchises in einer Zeit des Marvel-Booms von einem der größten Publisher der Videospielgeschichte? :O_o:

Klar, die bisherigen Spiele waren Grütze.

Vor allem hat das Spiel jetzt noch niemand so wirklich auf dem Radar (dafür wurde letztlich dann auch zu wenig gezeigt) als wirklichen Hit. Und der könnte es werden.