Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs. Capcom 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Endeffekt werden wir uns wohl alle nicht wehren können, auch wenn 1200 punkte echt so eine Zahl ist wo man doch erstma schlucken muss. Aber das Game ist einfach zu Supa Dupa Fly.
Aber warum mann es komplett auf Multiplayer auslegt will ich nicht verstehn wenn schon alle Chars frei sind gibt es wenigstens was anderes zum Freispielen?

Und ich hab dich ganz schön lang gemacht :p
Aber ich glaub wir sind die einzigen Käufer denn ich finde kein Ranglistenspiel :nein:
Also Leute kaufen kaufen kaufen das ding rockt wie Hölle :headbang:

Hab das Game auf der DC, brauch es also nicht. Gefallen hat mir aber nie so, die seltsame Kollisionsabfrage und die überladenen Moves war nie etwas für mich. Das es 1200Points kostet verstehe ich nicht, wenn es wenigstens eine vollständige HD Version wie SF2 Turbo HD wäre...komisch.

Jo, hier hätten 800 Points gereicht. Aber das Game ist schön chaotisch, da muss man nichts großartiges können, einfach Moves eingeben und die Epilepsie kann beginnen :ugly:

Ich finde das Spiel zwar nicht übel, jedoch würde ich es mir nicht kaufen. Es ist mir einfach zu unübersichtlich und hektisch. Ständig wechseln irgendwie die Gegner, alles flackert, Combos kommen und gehen schneller als ich reagieren kann ... nee nee nee :nein:

Was mir allerdings gefällt ist die große Auswahl an Charakteren :dhoch:

Nimble schrieb:
...Es ist mir einfach zu unübersichtlich und hektisch. Ständig wechseln irgendwie die Gegner, alles flackert, Combos kommen und gehen...

Genau deshalb liebe ich das spiel da kann man schon mal nen eleptischen Anfallbekommen ;)
Vor allem wenn man eine voll aufgeladene Superteamattake macht: dieser bunte leuchtende Tunnel, über all leutet es und zuckt es! Also wenn die Entwikler kein LSD damals eingeschmißen haben weiß ich auch nicht :D

Zurück
Oben