Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Mensch Freezi, du hast doch den STICK!!!11elf. Damit sollte das doch alles kein Akt sein.![]()

Quelle: GamefrontMarvel vs. Capcom 2 frühestens Ende Juli
10.06.09 - Das Prügelspiel Marvel vs. Capcom 2 (PS3, Xbox 360) von Capcom wird frühestens Ende Juli 2009 auf Xbox Live und im PlayStation Network in Europa und den USA erscheinen. Das teilt Capcom via Twitter mit.

drizzt schrieb:Ich habe mich ja damals tierisch darüber geärgert, dass ich die XBOX Fassung wieder verkauft habe. Und eigentlich wäre die Arcade Fassung ein sicherer Kauf gewesen. Aber irgendwie fände ich 800 Punkte doch irgendwie angebrachter...
Tu ich aber nicht
Das spiel macht spaß wie eh und jeh. Dieses ultimative Chaos das entsteht wenn captain Commando durchs bild springt, claire von der seite herbs reinreicht und haufenweise lichtblitze den Hintergrund erhellen ist einfach immernoch unnerreicht
aber wie ihr hab auch ich so meine zweifel bei 1200 punkten. Immerhin hat es noch nichtmal etwas zum freischalten. Das stört mich eigentlich am meisten :/SirHorst schrieb:Demo wie immer nur offline multiplayer![]()

Reaver schrieb:Mir machts auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Der Arcademodus ist aber schon ab Kampf 3 richtig knackig. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein Marvel vs. Capcom gezockt habe.
Die Anzahl der Charaktere ist aber echt hammer
Leider finde ich die Eingabe nicht sonderlich sauber. Da ist die von Garou deutlich besser und erkennt sofort welche Attacke man machen will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen