Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs. Capcom 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne noch mal bin ich nicht bereit dafür 1200 zu zahlen wie schon bei SSF2, vor allem nicht bei dem beschissenen schwierigkeitsgrad, wo man selbst auf easy ne krise bekommt :vogel:

Marvel vs. Capcom 2 frühestens Ende Juli

10.06.09 - Das Prügelspiel Marvel vs. Capcom 2 (PS3, Xbox 360) von Capcom wird frühestens Ende Juli 2009 auf Xbox Live und im PlayStation Network in Europa und den USA erscheinen. Das teilt Capcom via Twitter mit.
Quelle: Gamefront

Auf der Dreamcast habe ich es geliebt, aber damals zockte ich die Spiele ja beinahe im Abonnement :D

Fing bei mir alles mit Marvel Superheroes auf dem Saturn an, danach folgen dann die ganzen Umsetzungen wie X-Men v.s Street Fighter und wie die nicht alle hießen. Man hatte ich da Games, aber inzwischen ist das alles verkauft worden.

Nur die DC Spiele habe ich noch alle.

Das Game ist mächtig chaotisch und für 800 Points hätte ich es mir vielleicht gekauft, aber bei 1200 bin ich da jetzt mal stur. Übrigens wird man die Demo doch sicherlich (Capcom typisch) wieder nur im MP antesten können. :wand::wand::wand:

KOF 12 ist mir da jetzt wichtiger.

Ich habe mich ja damals tierisch darüber geärgert, dass ich die XBOX Fassung wieder verkauft habe. Und eigentlich wäre die Arcade Fassung ein sicherer Kauf gewesen. Aber irgendwie fände ich 800 Punkte doch irgendwie angebrachter...

drizzt schrieb:
Ich habe mich ja damals tierisch darüber geärgert, dass ich die XBOX Fassung wieder verkauft habe. Und eigentlich wäre die Arcade Fassung ein sicherer Kauf gewesen. Aber irgendwie fände ich 800 Punkte doch irgendwie angebrachter...

Ich kanns ja auf der DC spielen :hurra: Tu ich aber nicht :D

Und auf die Turtles freue ich mich nun auch sehr, auch wenn da die 1200 auch etwas schwer im Magen liegen, aber ich hab genügend Points auf dem Konto für Turles, Trials, Shadow Complex und dann bleiben immer noch 1000 übrig.

Turtles (Pizza Time!) und Shadow Complex sind bei mir auch gesetzt.
Bleiben noch genau 2430 Pts. übrig. Naja, ich werds wohl mal anspielen. Online hat die Demo wohl eher nicht...?

Demo wie immer nur offline multiplayer :kotz: Das spiel macht spaß wie eh und jeh. Dieses ultimative Chaos das entsteht wenn captain Commando durchs bild springt, claire von der seite herbs reinreicht und haufenweise lichtblitze den Hintergrund erhellen ist einfach immernoch unnerreicht :lol: aber wie ihr hab auch ich so meine zweifel bei 1200 punkten. Immerhin hat es noch nichtmal etwas zum freischalten. Das stört mich eigentlich am meisten :/

Naja das ganze wurde auf widescreen angepasst und die grafik wohl ein wenig hochpoliert. Kann man sehen wie man möchte. Hab vor kurzem nochmal die DC version gespielt und ich glaube wirklich merkbar ist der unterschied jetzt nicht. Ausserdem hat man wohl die möglichkeit die Original Background musik gegen eigene einzutauschen wenn ich das richtig verstanden hab und alle Charactere sind von vornherein anwählbar.

Zum Onlinepart kann ich nicht viel sagen aber ich vermute mal er wird wie schon bei Street fighter 2 turbo hd remix gut funktionieren, da hatte ich nie probleme.

Ich glaub ich werde letztlich nicht wiederstehen können. Allein beim IGN review (9.0 die bewertung) werd ich innerlich schon wieder schwach. Das Spiel war und ist einfach zu genial und abgedreht.

Mir machts auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Der Arcademodus ist aber schon ab Kampf 3 richtig knackig. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein Marvel vs. Capcom gezockt habe.
Die Anzahl der Charaktere ist aber echt hammer :dhoch:

Leider finde ich die Eingabe nicht sonderlich sauber. Da ist die von Garou deutlich besser und erkennt sofort welche Attacke man machen will.

Reaver schrieb:
Mir machts auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Der Arcademodus ist aber schon ab Kampf 3 richtig knackig. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein Marvel vs. Capcom gezockt habe.
Die Anzahl der Charaktere ist aber echt hammer :dhoch:

Leider finde ich die Eingabe nicht sonderlich sauber. Da ist die von Garou deutlich besser und erkennt sofort welche Attacke man machen will.

Du kaufst auch echt alles :D

Wundert mich dass du dir Samurai Spirits 2 nicht gekauft hast. Meiner Meinung nach gehört das Game zu den zehn besten 2D Beatem Ups aller Zeiten. Perfektes Gameplay, geniale Hintergründe und tolle Charakterauswahl + eine Endgegnerin aus der Hölle. Leider geh ich schon in der Demo permanent drauf, auf dem Neo habe ich es xfach durchgespielt. :nein:

Zurück
Oben