Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest versteht man jetzt die Aussagen von Nintendo, dass Multiplayer nur im Wohnzimmer funktioniert. Wenn man nicht einmal einen Sprachchat anbietet, mag das sogar stimmen. :D

Offizielles WiiU-Wohnzimmer-Headset vorgestellt:
Joghurt.jpg

:ugly:

man muss sich aber echt fragen wie nintendo es immer und immer wieder hinbekommt games mit so hoher qualität und so hohen wertungen abzuliefern das über jahrzehnte hinweg....
die nächsten zeldas,marios , mario karts und co weiss man jetzt schon das sie top spiele sind....unglaublich wie nintendo das immer wieder hinbekommt

Ich finde das eigentlich ganz cool, dass da nicht Dauergelaber herrscht. Mich nervt sowas, besonders mit Fremden. Und es ist ja auch ganz nett, wenn man erstmal in die Lobby kommt, um sich über das letzte Rennen auszutauschen.

Ich finde das eigentlich ganz cool, dass da nicht Dauergelaber herrscht. Mich nervt sowas, besonders mit Fremden. Und es ist ja auch ganz nett, wenn man erstmal in die Lobby kommt, um sich über das letzte Rennen auszutauschen.

Bei random Matches würde ich das auch nicht haben wollen, nur gäbe es dafür ja die Mute-Funktion (komplett oder einzelne User).
Kann man eigentlich das Mikro im Wii U Pad nutzen (die Frage muss gestellt werden, da wir hier von Nintendo reden :D)?

keine Battlearenen. :fp: Gerade die Arenen waren doch bei fast jedem MK das Sahnehäubchen mit dem Multiplayer.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das Online so geil sein würde mit den Battlearenen. :traurig:
Battleballons auf der normalen Rennstrecke, is crap.:staun:

Zurück
Oben