Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest versteht man jetzt die Aussagen von Nintendo, dass Multiplayer nur im Wohnzimmer funktioniert. Wenn man nicht einmal einen Sprachchat anbietet, mag das sogar stimmen.
Was mich aber jetzt im Moment gerade richtig anörgst ist, dass es zwar Sprach-Chat gibt, aber nur in der Lobby. Im Rennen selbst nicht, da muss man wieder auf Textbausteine setzen.
man muss sich aber echt fragen wie nintendo es immer und immer wieder hinbekommt games mit so hoher qualität und so hohen wertungen abzuliefern das über jahrzehnte hinweg....
die nächsten zeldas,marios , mario karts und co weiss man jetzt schon das sie top spiele sind....unglaublich wie nintendo das immer wieder hinbekommt
Ich finde das eigentlich ganz cool, dass da nicht Dauergelaber herrscht. Mich nervt sowas, besonders mit Fremden. Und es ist ja auch ganz nett, wenn man erstmal in die Lobby kommt, um sich über das letzte Rennen auszutauschen.
Ich finde das eigentlich ganz cool, dass da nicht Dauergelaber herrscht. Mich nervt sowas, besonders mit Fremden. Und es ist ja auch ganz nett, wenn man erstmal in die Lobby kommt, um sich über das letzte Rennen auszutauschen.
Bei random Matches würde ich das auch nicht haben wollen, nur gäbe es dafür ja die Mute-Funktion (komplett oder einzelne User).
Kann man eigentlich das Mikro im Wii U Pad nutzen (die Frage muss gestellt werden, da wir hier von Nintendo reden )?
Bemerkenswert ist jedenfalls das bisher kein Mario Kart Konsolentitel einen so hohen Metacritic Wert erreicht hat. Steht aktuell auf 89% bei 50 Reviews.
SUPER! Es macht bombastisch Spaß und man ist auch sehr motiviert immer wieder Cups frei zu schalten um neue Charaktere und neue Fahrzeugsteile frei zu spielen.
Es sieht auch richtig toll aus. Ist halt ein Mario Kart, der modernen Schule und es rockt enorm.
Ich finde einfach, dass die WiiU DIE perfekte Zweitkonsole ist.
Eigentlich braucht man als Zocker nicht die PS4 UND die X1.
Eine von den beiden und dann die WiiU. Nintendo Konsolen holt man sich eh nur wegen den Exklusivtiteln