Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr den schon euer Setup gefunden?

Bin ziemlich angetan von der Kombi

Lemmy + Rennmotorrad + Rallyreifen

gute Geschwindigkeit, gutes Handling. Denke damit werde ich erstmal weiter fahren. Gerade online. im SP wird dann etwas rumprobiert.

Habt ihr den schon euer Setup gefunden?

Bin ziemlich angetan von der Kombi

Lemmy + Rennmotorrad + Rallyreifen

gute Geschwindigkeit, gutes Handling. Denke damit werde ich erstmal weiter fahren. Gerade online. im SP wird dann etwas rumprobiert.

Ich teste viel herum, hab also kein fixes Setup.
Hab aber eines das mir sehr gut gefällt.

Als Fahrer mag ich Lakitu oder Yoshi sehr gerne.

Der Fahrer an sich unterscheid sich aber nicht im Fahrstil oder?

Dann:

Wilder Wiggler + kleine grüne Reifen + Wölkchen

Ich hab mein WiiU-MarioKart-Bundle heute nachmittag ausgepackt und leider erstmal ein Systemupdate vorgenommen.

Die WiiU wendet das Update jetzt seit ca. 2 Stunden an, wobei sie jetzt schon seit Ewigkeiten bei einem Fortschritt von 38% hängt. Durch ein bisschen Internet-Recherche hab ich herausgefunden, dass ein Update speziell bei Erstinstallation schon mal ne Stunde oder so dauern kann (auf ein paar Seiten weiter hinten hier im Thread hat ja auch jemand darüber geklagt, dass er schon seit 40 Minuten updatet), aber solange beim gleichen Fortschritt hängen bleiben wie bei mir? :O_o:

Ist das normal/noch im Rahmen oder sollte ich langsam anfangen, mir Sorgen zu machen? :traurig:

Zwei Stunden ist schon sehr heftig. Abbrechen ist allerdings auch keine Alternative, nicht das du dir damit die Kiste zerstörst. Das Day1-Update war ja schon sehr groß, inzwischen ist ja auch einiges dazugekommen. Anderseits habe ich heute Windwaker in 40 Minuten runtergeladen. Aber vielleicht hast du einfach ne schlechte Verbindung zum N-Server. Also ich würde defintiv noch warten.

Ist das normal/noch im Rahmen oder sollte ich langsam anfangen, mir Sorgen zu machen? :traurig:

Ich hoffe natürlich, dass du gerade bereits zockst, aber selbst wenn es noch immer updatet: Keine Sorge. Das erste Systemupdate hat bei mir damals auch eine gefühlte Ewigkeit (ca. 3 Stunden) gedauert und mittlerweile sind, wie Urgs schon sagt, sicherlich auch noch eine Stange mehr an Updates dazugekommen. Dass der Fortschrittsbalken schon mal hängen bleibt, war bei mir damals auch der Fall. Einfach warten, selbst wenn es 5 Stunden dauert. Irgendwann ist die Kiste fertig. :D

Runtergeladen sollte er die Daten schon haben (hat bei mei
Ich hoffe natürlich, dass du gerade bereits zockst, aber selbst wenn es noch immer updatet: Keine Sorge. Das erste Systemupdate hat bei mir damals auch eine gefühlte Ewigkeit (ca. 3 Stunden) gedauert und mittlerweile sind, wie Urgs schon sagt, sicherlich auch noch eine Stange mehr an Updates dazugekommen. Dass der Fortschrittsbalken schon mal hängen bleibt, war bei mir damals auch der Fall. Einfach warten, selbst wenn es 5 Stunden dauert. Irgendwann ist die Kiste fertig. :D

Ne, der ist immer noch bei 38% :gerri:

Aber gut zu wissen, dass es bei dir auch so lange gedauert hat, hab mir inzwischen schon ein paar Sorgen gemacht, weil es inzwischen doch wirklich sehr lange ist. :knuddel:Mit 5 Stunden Gesamtdauer wäre ich ganz zufrieden, dann könnte ich ja schon in einer Stunde loslegen, hui. :D

Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen, aber wer weiß. :D

Wie mache ich mit der Wii U Screenshots? Habe die gestern eigentlich zum ersten Mal richtig benutzt und kenne mich damit noch nicht so wirklich aus. :ugly:

Home Screen drücken. (in dem Moment, in dem das kommt, was Du als Bild haben möchtest.)
Dann entweder ins Miiverse gehen und es da veröffentlichen.

Oder aber ins Internet gehen. Dort dann das Bild per upload irgendwo hochladen und dann den Link kopieren.

Sagt mal, gibts bei den Zeitrennen keine Vergleichs-Statistiken mit Freunden mehr? Da gabs auf der Wii so coole Vergleichsmöglichkeiten :(. So habe ich gar keine Motivation, die Zeitrennen zu fahren.

Aber ansonsten sehr geiles Spiel bisher un die Strecken sind der Hammer :).

Online funzt für Nintendo-Verhältnisse ja prima. Hatte da vorab so meine Bedenken, aber wir konnten eben zwei Grand Prix am Stück durchziehen - kein Laggen, keine Verbindungsabbrüche, kein nichts. Sehr fein.

Der tolle Ersteindruck hat sich bestätigt. Nachdem meine Freundin sich nach der ersten Runde den Wii Controller unter den Nagel gerissen hat, ging's nochmal fix zum MediMax nen Pro Controller holen. Haben nun im 50er alle Cups einmal gewonnen und uns dann direkt an den 150er gewagt. Ist doch schon um einiges schwerer xD. Vorläufiges Fazit: Ich bin begeistert, meine Freundin auch.

Heut das Mario Kart Wii Bundle geholt und allein wegen Mario Kart 8 hat es sich schon gelohnt. Nach ein paar Runden mit der Frau, habe ich jetzt ein paar blaue Flecken auf der Schulter und fast ne Scheidung :ugly:

Mario Kart mit Fernbedienung und Nunchuck spielt sich besser als mit den Wii U Pad :deal:

Zurück
Oben