Steffko
Erbsenzähler
@AlephAlpha Das kannst du doch unmöglich so geplant haben 

Danach ging auch alles in die Binsen in dem Rennen

Danach ging auch alles in die Binsen in dem Rennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habt ihr den schon euer Setup gefunden?
Bin ziemlich angetan von der Kombi
Lemmy + Rennmotorrad + Rallyreifen
gute Geschwindigkeit, gutes Handling. Denke damit werde ich erstmal weiter fahren. Gerade online. im SP wird dann etwas rumprobiert.
Ist das normal/noch im Rahmen oder sollte ich langsam anfangen, mir Sorgen zu machen?![]()
die neuen Konsolen haben das Day One Update doch bereits installiert oder nicht?

Ich hoffe natürlich, dass du gerade bereits zockst, aber selbst wenn es noch immer updatet: Keine Sorge. Das erste Systemupdate hat bei mir damals auch eine gefühlte Ewigkeit (ca. 3 Stunden) gedauert und mittlerweile sind, wie Urgs schon sagt, sicherlich auch noch eine Stange mehr an Updates dazugekommen. Dass der Fortschrittsbalken schon mal hängen bleibt, war bei mir damals auch der Fall. Einfach warten, selbst wenn es 5 Stunden dauert. Irgendwann ist die Kiste fertig.![]()

Mit 5 Stunden Gesamtdauer wäre ich ganz zufrieden, dann könnte ich ja schon in einer Stunde loslegen, hui. Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen, aber wer weiß.
Wie mache ich mit der Wii U Screenshots? Habe die gestern eigentlich zum ersten Mal richtig benutzt und kenne mich damit noch nicht so wirklich aus.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen