Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, das ist doof. :(

Umgehen kann man das Update ja nicht wirklich, von daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Neustart zu wagen.
Oder hat hier jemand noch 'nen Notfallplan parat?

mario kart macht schon mächtig bock, aber irgendwie sinds mir einfach zu wenig strecken...

gibts eigentlich Infos zu eventuellen DLC Plänen?

was mich zum teil auch mega annervt, ist die teils unfair agierende KI.
Es ist schon seltsam, dass einen der blaue Stachelpanzer immer dann trifft, wenn man grad einen Abgrund per Rampe überwinden muss - und so auch noch ins loch fällt und nicht nur geschwindigkeit durch den panzer verliert.

hier is mir einfach ein wenig zu viel willkür am start.

der ladebildschirm sieht auch nicht grad schön gestaltet aus. so lieblos hingeklatscht, wo das spiel so viel optische Finesse beweist... verstehe ich irgendwie nicht.

Hab dann mal den Stecker gezogen (über den Power-Knopf hat sich die Konsole auch nicht ausschalten lassen), sie hat es nicht überstanden. :traurig: Kein Signal mehr am HDMI-Eingang, der Tablet-Controller findet die Konsole auch nicht mehr.

Jetzt auf die Ersatzlieferung von Amazon warten. Freu mich schon auf den neuen Update-Prozess. :O_o:

Mich würde das vor allem auf Grund der Downloadtitel ankotzen. Ich habe durch die Mario Kart 8 Aktion sowohl Pikmin, als auch W101 auf der Platte, dazu noch Wii Sports mit allen angebotenen Sportarten, Metroid, F1 Race Stars, Unepic, usw.
Hier muss Nintendo unbedingt noch nachbessern. Es kann doch nicht sein, dass die Spiele weg sind, wenn die Konsole abraucht.

Du musst halt Nintendo anrufen und die übertragen dir das. Du bist "nur" dann eventuell im Arsch, wenn die Konsole außerhalb der Garantiezeit den Geist aufgibt.

Ich mag ja Nintendo wirklich. Ich habe auch eine Wii und zahlreiche Spiele, aber warum es Nintendo nicht endlich mal auf die Kette bekommt, ein einheitliches Online-System mit Account-Bindung einzuführen, bleibt mir immernoch ein Rätsel. :? :roll:

Das mit Online dürfen sie noch lernen bei Nintendo.

Mir hat es jetzt gerade sicher das zehnte Spiel nur heute abgebrochen/ aus der Lobby geworfen.

Das macht super Bock wenn man grad vorne ist und das Rennen abgebrochen wird.:dhoch:

aber es sind 4 strecken und nur 3 sterne. außerdem bin ich bei 2 strecken 1. geworden und sehe nur einen stern oder bei manchen grand prix gar keinen. man hat ja nach einem rennen die möglichkeit, auf + zu drücken. dann geht oben links ein zähler hoch (x/6). hab das mal ausprobiert, wo ich das gedrückt habe, hab ich auch in der übersicht nen stern. nur: was tut das?

Die Sterne neben den Pokalen werden anders gewertet. Das ist eine Mischung aus der Anzahl an Münzen, die du gesammelt hast, die Deutlichkeit deiner Siege, und was weiß ich, was da noch einfließt.

Der Zähler mit dem (x/6) ist die Anzahl der Highlights, die du für dich gespeichert hast. Also sechs Stück maximal.

Zum Spiel selbst: Macht Laune, die Strecken sind wirklich großartig, könnten aber ruhig ein wenig enger sein/mehr Abgründe bieten/sowas in der Art. Online läuft es sehr flüssig, Kompliment an Nintendo. Schade, dass kein durchgängiger Chat möglich ist; ich denke fast, das liegt eher an der übervorsichtigen "Familienpolitik" Nintendos als an technischen Einschränkungen.

Hat einer Idee, wie man weitere Nintendo-Entwickler-Geistdaten fürs Zeitrennen bekommt? Ich habe die erste Nintendo-Zeit geschlagen, aber das Spiel schlägt mir keinen neuen Geist vor.

Für die Bonusspiel-Aktion kann ich übrigens wärmstens The Wonderful 101 empfehlen. Sehr charmanter Titel, den es so auf anderen Systemen auch nicht ansatzweise gibt.

Wie macht man Screenshots? :?

Ist etwas umständlich. Home-Button drücken, dann wird das Spiel pausiert und der Shot gegrabbed. Dann öffnest du den Browser, besuchst einen Hoster (666kb.com ist hierbei mein Favorit, da fix und schnörkellos) und lädst das Bild hoch. Geht alles on the fly und das Bild wird nicht wie bei der PS4 auf der Platte gespeichert. Ich mache das noch so, dass ich die URL vom Bild dann direkt in die Über dich:-Textbox vom Profil hier im Forum abspeichere und später am PC/Tablet weiterverarbeite bzw. poste.

Zurück
Oben