Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cameron-punched.gif

Damit konnte ich schon an der Wii nicht spielen, ich freu mich drauf das mit dem Pro Controller spielen zu können :D

Ich finde diese Fuchtel-Lenkräder auch schlimm. Werde damit zocken - Xbox Layout rockt! :D

WP_20140526_002.jpg

Was freue ich mich auf Freitag! Wird das erste Mal nach über einem Jahr sein, dass ich die Wii U anschmeiße. :ugly:

Gegen Pikmin spricht eben die Zeitbegrenzung was mir massiv auf den Sack geht bei Spielen, und ich weiß auch nciht ob mich das Spielprinzip länger als eine Stunde faszinieren kann.

Schwanke derzeit zwischen Pikmin und Game&Wario

Ohne Zeitlimit kein Zeitmanagement. Würde den Anreiz effizient zu sein mindern & das Gameplay reduzieren. Macht das Game um einiges aufregender, nicht schwieriger.

Game&Wario ist doch übelste Shovelware. Miese Konzepte, halbärschige Minigames.

Ich finde diese Fuchtel-Lenkräder auch schlimm. Werde damit zocken - Xbox Layout rockt! :D

Anhang anzeigen 13387

Was freue ich mich auf Freitag! Wird das erste Mal nach über einem Jahr sein, dass ich die Wii U anschmeiße. :ugly:

Dann empfehle ich vorher nochmal die Konsole mal zu starten.

Ansonsten stehst du am Freitag da und darfst erst mal 2 Stunden Updates installieren. Nur ein gut gemeinter Rat.

auf amazon steht bei mir unter bestellung "versand in kürze" ich bin so hibbelig :D ...übrigens kostez die steelbook edition nur noch 59 euro

Dickes Pfui an Nintendo.
Soeben haben wir erfahren, dass unsere Mario Kart-Mengen extrem gekürzt werden. Wir bekommen nicht annähernd das, was wir vorbestellt haben.

Im Laufe des Tages erfahren wir unsere konkreten Mengen. Heute gegen Abend werden wir Euch dann unterrichten. Aktuell schaut es so aus, dass alle Vorbesteller bedient werden können. Wir werden aber wahrscheinlich keine Exemplare für den freien Verkauf übrig haben.

In Anbetracht der wirklich schlechten Verkaufszahlen der Wii U ist dies nicht gerade eine Meisterleistung von Nintendo. Wir sind wirklich mal wieder enttäuscht.

Von meinem Händler... :nein:

Wenn ich mein Exemplar morgen in Händen halte, soll es mir egal sein, aber geschickt ist sowas nicht.

Ansonsten ist alles vorbereitet. Tablet und Pro sind geladen, 5 Dosen RedBull Cola kaltgestellt, Kaffee und normale Cola sind auch vorhanden. Kippen sowieso.

Dazu am Donnerstag frei und da Vatertag ist, darf ich morgens liegen bleiben, wenn meine Frau mit dem Kleinen aufsteht. :D :waah:

Zurück
Oben