Wasn das fürn Quatsch?Eigentlich braucht man als Zocker nicht die PS4 UND die X1.Eine von den beiden und dann die WiiU
Sorry, aber das ist wieder so eine Verallgemeinerung, wo sich mir immer die Fußnägel kringeln.
Jede Konsole hat ihre Liste an Exklusivtiteln, die für sich spricht - oder eben nicht.
Und ich glaube, dass es da kein allgemeingültiges Gesetz gibt, dass jetzt jemand Mario Party mehr mögen muss als Killzone oder Infamous oder Halo oder Gears of War.
Wer mit den Spielen von Nintendo nichts anfangen kann, für den ist die Wii U zum Beispiel ganz bestimmt nicht die ideale Zweitbesetzung.
Und wer nun auf Yakuza und Gears steht, oder auf Uncharted und Halo, oder auf infamous und sunset overdrive?
Die Wii U ist eine super Konsole, wenn man auf die typischen Nintendospiele steht, ob das aber nun die perfekte Erst-, Zwei-, oder Drittkonsole ist, liegt ganz klar im persönlichen Geschmack und folgt keiner festen Regel.


