Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Video game players are familiar with the law of diminishing returns. Even as new entries in a series tirelessly improve upon their predecessors, our interest nevertheless wanes; with games, improved is somehow less exciting than new. Mario Kart 8 is a rare thing, then: the best entry in a series and the most exciting yet.

Diddi Kong Racing hatte einen sehr guten singleplayer wenn man das Genre bedenkt. Ich hab auch selten so lange gebraucht die allerletzte Herausforderung zu meistern, ich glaube da müsste man einem großem etwas hinterfahren, jeder Fehler war zum scheitern verurteilt, ich hab ewig gebraucht die level zu schaffen. Also es geht schon ne Herausforderung zu schaffen auf extra gemachten maps.Aber ganz ehrlich: Wie kann man sowas kritisieren?
Das ist halt Mario Kart!!
Soll man da jetzt eine hirnrisse Story drumherum spinnen?
Bowser hat die Prinzessin entführt und verlangt von Mario nun 1.000.000 Coins.
Der Klemptner hat aber gerade Ebbe auf seinem Konto, weil im letzten Monat nur wenig Rohre zu reparieren waren.
Da erblickt er in der Stadt ein Poster:
Kart-Rennen (Starcup)
Der Gewinner erhält 1.000.000...and so it begins ... again!
Übrigens: Forza 5 hat auch keine SinglePlayer Missionen.![]()
Diddi Kong Racing hatte einen sehr guten singleplayer wenn man das Genre bedenkt. Ich hab auch selten so lange gebraucht die allerletzte Herausforderung zu meistern, ich glaube da müsste man einem großem etwas hinterfahren, jeder Fehler war zum scheitern verurteilt, ich hab ewig gebraucht die level zu schaffen. Also es geht schon ne Herausforderung zu schaffen auf extra gemachten maps.
Auch 4players hat jetzt seinen Test online. Warum sind die alle so früh dran wenn das Spiel doch erst in 2 Wochen erscheint?![]()

Das kannst du aber auf die meisten spiele so 1:1 ummünzen, wozu soll dann halo einen singleplayer benötigen? Forza braucht auch keinen singleplayer. Bei titanfall haben sie es auch gleich umgesetzt, das krasse ist halt, es funktioniert auch noch, jahrelang beschweren sich alle dass ein spiel zu sehr auf multiplayer zugeschnitten würde und dann kommen die spiele die nur noch einen multiplayer besitzen und alle so "hurra, wer braucht da schon singleplayer". In dem fall gab es nun mal ein vorzeigeprojekt, und wenn das ein entwickler schafft dann sollte das auch nintendo können, imo war das damals einer der interessantesten singleplayer eines Rennspiels, die level waren penibel genau und perfekt designt so dass man wirklich üben müsste und skill bräuchte um sie zu meistern, das ist schon geil und dass geht auch bei Mario kart.
Jo, das ist ultrabekloppt...Was mich aber jetzt im Moment gerade richtig anörgst ist, dass es zwar Sprach-Chat gibt, aber nur in der Lobby. Im Rennen selbst nicht, da muss man wieder auf Textbausteine setzen.
Gerade bei Mario Kart.![]()
Was mich aber jetzt im Moment gerade richtig anörgst ist, dass es zwar Sprach-Chat gibt, aber nur in der Lobby. Im Rennen selbst nicht, da muss man wieder auf Textbausteine setzen.
Gerade bei Mario Kart.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen