Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergriffen ist halt vergriffen. Heutzutage kaufen auch so viele Leute digital. Ist ja schwer zu ahnen das die Leute aufeinmal nicht mehr so sehr auf Cloud Games stehen bei der Switch. Außerdem gibt es bei anderen Produkten (IPhones z.B.) die sich verkaufen würden Knappheit.
Wenn du es unbedingt zum Release willst stell dich vor nen E-Markt, Zahl mehr oder Kaufs Digital. Versteh die Madness nicht.
Es ist keine madness, es ist halt nur nicht normal, dass ein Spiel ausverkauft ist.
Sehr ungewöhnlich. Klar die Cartridges werden nicht so schnell zu machen sein wie einfach eine CD zu pressen. Trotzdem versteh ich Barry da voll. Aber weil ich so eine Ahnung hatte nach Zelda hab ich damals auch sofort vorbestellt.
Ich habe vor paar Tagen meine sichere Vorbestellung bei Amazon bewusst storniert um die digitale Version zu kaufen, da Mario Kart ein Spiel ist, was ich ständig immer wieder schnell anwerfen will. Keine Lust ständig die Karte immer zu wechseln zwischen Zelda und MK8
Deswegen schmecken die Cartridges auch so komisch, die Spiele werden in der Fabrik auf die Karte geleckt. Deswegen gibts auch nicht so viele.
Na dann halt digital, Mario Kart zockt man eh öfter da kann man dann immer schnell mal ne Runde starten.
Freu mich auch schon mega auf das Spiel.
Gameware, wie immer
Ach ist das schön, Modul rein, Spiel starten, keine Installation, kein Patch, nach einigen Sekunden startete schon mein erstes Online-Rennen.
Die Grafik im Handheld-Modus