SWI Mario Kart 8 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. Januar 2017.

Erscheinungsdatum: 28.04.17
  1. Muuhh

Muuhh

bei mir wirds digital wenn ich am freitag nix anderes finde :D

2. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Amazon verschickt mit Brief? Wie soll ich denn so die Sendung verfolgen!?!?!?

3. Shakyor

Shakyor

Hatte auch schon öfters Games als "Brief" von denen bekommen. Steckte immer schön im Briefkasten, guckte halb raus und jeder Hans hätte es klauen können :dhoch:

Frystil gefällt das.
  4. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Bin ab Morgen Abend oder Samstag auch am Start :waah:

5. zvezda

zvezda Zvezda zivot je

Achtung !
    Bei MK8 Deluxe ist von vornherein ein "Lenkassistent" aktiviert, diesen sollte man unbedingt deaktivieren, da man sonst grosse mühe hat die Abkürzungen zu nehmen.
    Scheinbar lässt sich der Lenkassistent aber nur im Single-Player Modus deaktivieren, einfach einen Grand Prix starten, nach dem Rennstart dann auf - drücken, und hier dann mit L den Lenkassistenten deaktivieren, habe auch mit R gleich noch den Autoboost deaktiviert.
    Danach das Menue schliessen, Grand Prix abbrechen/verlassen, dann wird das ganze auch für den Online-Modus übernommen :D

Marcello gefällt das.
  6. micha83

micha83

Mein Spiel ist heute auch angekommen. Amazon überrascht mich immer wieder.

14933006551851416706882.jpg

Meister Andre gefällt das.
  7. Frystil

Hast du heute oder gestern die Versandbestätigung erhalten?

8. poppel

poppel Hokus pokus fuck you Modus

Gib mal deine Adresse :grins:

9. micha83

micha83

Gestern. Wurde per Amazon Logistik versendet.

10. micha83

micha83

Hmmm....da ist ja schon fast alles frei gespielt. Finde ich jetzt nicht so prickelnd.

11. nai

nai Ask me about Loom!

Das stört mich auch. Ist viel motivierender, wenn man die meisten Charaktere freispielen muss.

Muuhh gefällt das.
  12. daddlefield

daddlefield Rar, aber gut

Ich war heute in 5 Läden. Keiner konnte/wollte mir es geben. Highlight war der Saturn, den ich als letztes probiert habe.

Ich hab extra vorher angerufen. Gefragt, ob es verfügbar ist, er meinte ja. Sagte dann noch, dass die schon eingeräumt wären. Ich komme an und.... nichts. Mitarbeiter gefragt, der sagt, sie dürfen es nicht vor VÖ rausgeben. Sie hätten aber 130 Spiele da, ich solle morgen nochmal kommen.

Never. Ich bestell morgen bei Amazon und gut ist. Wenn die Läden vor Ort ihre Vorteile nicht nutzen wollen, bekommt mein Geld eher jemand anderes.

13. xanderh

xanderh Graf Foto

Mediamarkt Paderborn hatte heute Nachmittag Dutzende Mario Karts und sie natürlich auch verkauft. Hab gleich mitgenommen.

14. Frystil

Könnt ihr bitte mal berichten, wie das Spiel mit den JoyCon-Lenkrädern ist?

Messias21 gefällt das.
  15. MachtAG

MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

So konnte dann gestern doch nicht widerstehen und hab es als retail mitgenommen.

16. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Finde ich ehrlich gesagt ne ziemlich unsinnige Einstellung. Die Händler kriegen riesigen Ärger, wenn der Publisher rausfindet, dass sie die Spiele zu früh rausgegeben haben. Wo das ein Vorteil von den Läden vor Ort sein soll, verstehe ich auch nicht. Amazon hätte das Spiel wahrscheinlich schon letzte Woche verschicken können, machen sie aber aus gutem Grund nicht.

cubeikon, BitByter und Cthulhu gefällt das.
  17. Aya

Aya

Sagt mal wie ist das eigentlich bei euch mit Mario Kart und Single Player? Ich weiß das ich sowas früher gesuchtet habe bis zum geht nicht mehr aber jetzt reizt es mich gar nicht mehr und ich bin eigentlich nur noch am Multiplayer interessiert.

Ist das bei euch auch so oder könnt ihr euch noch vom Singleplayer stundenlang vorm Bildschirm fesseln lassen?

18. Cthulhu

Cthulhu

Mario Kart ist primär MP-Land, deswegen interessiert mich das Spiel gerade gar nicht so sehr. Kann mich aber auch mit dem SP auseinandersetzen. Allerdings nicht in diesem ausuferndem Umfang. Wobei mich der Reiz immer im Battle-Mode lag und nicht in den Rennen.

19. Shakyor

Shakyor

Fuer mich ist es eher das lokale COOP, weshalb ich sowas wie MK spiele

Muuhh gefällt das.
  20. Messias21

Messias21

Otto Lieferung verkackt. Spiel kommt erst morgen ..:motz::drunter::wand:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.