Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung !
Bei MK8 Deluxe ist von vornherein ein "Lenkassistent" aktiviert, diesen sollte man unbedingt deaktivieren, da man sonst grosse mühe hat die Abkürzungen zu nehmen.
Scheinbar lässt sich der Lenkassistent aber nur im Single-Player Modus deaktivieren, einfach einen Grand Prix starten, nach dem Rennstart dann auf - drücken, und hier dann mit L den Lenkassistenten deaktivieren, habe auch mit R gleich noch den Autoboost deaktiviert.
Danach das Menue schliessen, Grand Prix abbrechen/verlassen, dann wird das ganze auch für den Online-Modus übernommen :D

Mein Spiel ist heute auch angekommen. Amazon überrascht mich immer wieder.

14933006551851416706882.jpg

Ich war heute in 5 Läden. Keiner konnte/wollte mir es geben. Highlight war der Saturn, den ich als letztes probiert habe.

Ich hab extra vorher angerufen. Gefragt, ob es verfügbar ist, er meinte ja. Sagte dann noch, dass die schon eingeräumt wären. Ich komme an und.... nichts. Mitarbeiter gefragt, der sagt, sie dürfen es nicht vor VÖ rausgeben. Sie hätten aber 130 Spiele da, ich solle morgen nochmal kommen.

Never. Ich bestell morgen bei Amazon und gut ist. Wenn die Läden vor Ort ihre Vorteile nicht nutzen wollen, bekommt mein Geld eher jemand anderes.

Ich war heute in 5 Läden. Keiner konnte/wollte mir es geben. Highlight war der Saturn, den ich als letztes probiert habe.

Ich hab extra vorher angerufen. Gefragt, ob es verfügbar ist, er meinte ja. Sagte dann noch, dass die schon eingeräumt wären. Ich komme an und.... nichts. Mitarbeiter gefragt, der sagt, sie dürfen es nicht vor VÖ rausgeben. Sie hätten aber 130 Spiele da, ich solle morgen nochmal kommen.

Never. Ich bestell morgen bei Amazon und gut ist. Wenn die Läden vor Ort ihre Vorteile nicht nutzen wollen, bekommt mein Geld eher jemand anderes.

Finde ich ehrlich gesagt ne ziemlich unsinnige Einstellung. Die Händler kriegen riesigen Ärger, wenn der Publisher rausfindet, dass sie die Spiele zu früh rausgegeben haben. Wo das ein Vorteil von den Läden vor Ort sein soll, verstehe ich auch nicht. Amazon hätte das Spiel wahrscheinlich schon letzte Woche verschicken können, machen sie aber aus gutem Grund nicht.

Sagt mal wie ist das eigentlich bei euch mit Mario Kart und Single Player? Ich weiß das ich sowas früher gesuchtet habe bis zum geht nicht mehr aber jetzt reizt es mich gar nicht mehr und ich bin eigentlich nur noch am Multiplayer interessiert.

Ist das bei euch auch so oder könnt ihr euch noch vom Singleplayer stundenlang vorm Bildschirm fesseln lassen?

Mario Kart ist primär MP-Land, deswegen interessiert mich das Spiel gerade gar nicht so sehr. Kann mich aber auch mit dem SP auseinandersetzen. Allerdings nicht in diesem ausuferndem Umfang. Wobei mich der Reiz immer im Battle-Mode lag und nicht in den Rennen.

Zurück
Oben