Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum das? Ich kann mir jedes x beliebige Spiel einen Tag vor Release bei Amazon vorbestellen. Nur Nintendo bekommt es scheinbar nicht auf die Kette.
Weil jeder in den letzten Wochen mitbekommen könnte, wie das mit der Verfügbarkeit von spielen und Konsolen bei Nintendo aussieht.
Vielleicht bin ich komisch, aber dass das derzeit schwer verfügbar ist überrascht mich jedenfalls nicht

Weil jeder in den letzten Wochen mitbekommen könnte, wie das mit der Verfügbarkeit von spielen und Konsolen bei Nintendo aussieht.
Vielleicht bin ich komisch, aber dass das derzeit schwer verfügbar ist überrascht mich jedenfalls nicht
Ja sicher das eine Konsole und Zubehör zum Release und auch danach schwer zu bekommen sind. War bei der Playstation 4 nicht anders als jetzt bei der Switch. Zelda war zu Release ausverkauft, kann ich irgendwo noch verstehen, da es auch für die WiiU erschienen ist und dort die Hardwarebasis einfach größer war.

Knapp 2 Monate später kann ich es aber nicht verstehen, das Nintendo unfähig ist genug Spiele für die Switch zu produzieren. Das es sie es nicht geschafft haben einen WiiU Port zu release der Konsole zu veröffentlichen war schon schwach, aber nicht genug Spiele zu produzieren ist einfach lächerlich.

Wenn EA es schafft zu Release gefühlte 30 Millionen Battlefield 1 zu produzieren und an den Handel auszuliefern sollte Nintendo das bei einem Mario Kart mit vergleichsweiser geringer Hardwarebasis auch schaffen.

Und wie spielt man dann zu zweit im Tablet Mode?
Mit einem Pro-Controller.

Wo haste das denn her?

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt bzw. verlesen. Man kann sich schon den linken und den rechten Joycon teilen, aber man kann nicht zwei Joycon Paare gleichzeitig nutzen im Wireless Mode.
The game can be played with a pair of Joy-Con controllers, a single Joy-Con controller held horizontally, or a Pro Controller. Two players can also play in split-screen via the Wireless Play mode, but there’s one restriction you’ll have to keep in mind.

As reported by Polygon, the option for each player to use a pair of Joy-Con controllers is greyed out. Your other option is for each player to use one Joy-Con controller – horizontally, or for each to sync their Pro Controllers.

It’s not entirely clear why Nintendo put this limitation in place, but it could be due to the Bluetooth bandwidth being used when the console is in tabletop mode. The Switch clearly supports simultaneous controllers to be connected, but the number, and features, vary from game to game.

http://www.vg247.com/2017/04/24/the...-8-deluxe-when-playing-in-wireless-play-mode/

Man fragt sich wieso, aber ich kann damit leben. Überlege gerade, ob ich mir das Spiel doch noch holen soll. Vorausgesetzt, ich finde es überhaupt. Treffe mich demnächst mit ein zwei Kumpels. Haben uns ne Hütte gemietet und sowohl GameCube, PS4, als auch N64 sind fest eingeplant. :ugly: Da würde sich ein Mario Kart für die Switch nachgerade anbieten. :D

Wenn EA es schafft zu Release gefühlte 30 Millionen Battlefield 1 zu produzieren und an den Handel auszuliefern sollte Nintendo das bei einem Mario Kart mit vergleichsweiser geringer Hardwarebasis auch schaffen.

Nintendo [und andere Publisher] produzieren aber nicht Aufgrund von Vorahnungen mal so eben 1.000.000 Exemplare mehr bzw. ist es nicht einfach ein Knopfdruck mehr Exemplare produzieren zu lassen wenn sich kurzfristig abzeichnet das mehr Spiele benötigt werden. Das die Switch weltweit[!] so abgeht war nun auch nicht sicher und Mario Kart 8 Deluxe ist ansich auch "nur" ein Remaster. Hinzu kommt das Nintendo auch nur das liefert was der Handel bestellt bzw. wenn mehr bestellt wird als ursprünglich vorgesehen die Liefermenge für die Läden kleiner wird. Im übrigen ist es nicht nur bei Nintendo so, Horizon Zero Dawn ist hier in der Gegend bei u.a. Media Markt oder Expert immer noch nur kaum zu bekommen weil Sony denen zu wenig geliefert hat. ;)

Den Smile kannst du dir sonstwo hinstecken. Seit Switch Release sind fast 2 Monate vergangen und da sollte man auch bei Nintendo reagieren können und mehr Exemplare produzieren können. Bei Mario Kart handelt es sich um einen bekannten Systemseller und nicht wie bei Horizon um eine ganz neue IP von der man nur mutmaßen kann wie sie bei den Fans ankommt.

Wird das bei Mario Kart Deluxe dann auch wieder so ne Glücksnummer? Hm, dann vielleicht doch Puyo Puyo Tetris... :D

Mit einem Pro-Controller.

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt bzw. verlesen. Man kann sich schon den linken und den rechten Joycon teilen, aber man kann nicht zwei Joycon Paare gleichzeitig nutzen im Wireless Mode.

http://www.vg247.com/2017/04/24/the...-8-deluxe-when-playing-in-wireless-play-mode/

Irgendwie ist das nicht ganz ersichtlich... Ich denke mal da geht es dann einfach darum, dass eine Switch nicht gleichzeitig mit mehr als 4 Bluetooth-Geräten kommunizieren kann, oder? Sprich, wenn 4 Leute mit "Joycon-Duos" spielen wollen, wird die Switch mit diesen 8 Eingabegeräten überfordert sein. Spielen 4 Leute aber nur mit jeweils einem Joycon (quer halten), sollte es problemlos gehen. Richtig?

Und einen Unterschied zwischen Tablet- und Dockmode les ich auch nirgends raus? Würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn ergeben.

Zurück
Oben