Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Als Multikonsolero nimmt man natürlich die 360 Version. :kaffee:

Aber dann verpasst man ja den exklusiven DLC der PS3. Wollte mir eig. wirklich die PS3-Version holen.

So wird es eben keine werden.

Naja, Mafia 1 war ja auch nur ne PC Version (die Portierung damals war ja dann ein schlechter Witz) - und so hätte es bleiben sollen.

Nasreddin schrieb:
Also ich kann Glods Ärger verstehen. Bei PS3-Ports wird in überdurchschnittlich vielen Fällen weniger Aufwand betrieben.

ich glaube nicht das für die ps3 weniger aufwand betrieben wird. es wird wohl eher daran liegen das mit dem gleichen aufwand nicht das selbe ergebnis wie auf der 360 zu erziehlen ist. und den schuh muss sich imo sony anziehen, die diese schwerer und demzufolge kostenintensiver zu programmierende konsole auf den auf den markt gebaracht haben.

Noch einmal die Frage von mir: Wird das Spiel an einen Steam-Account gebunden und wird somit nur schwer verkäuflich? Ist wirklich schon wieder so ein bescheidener DRM am werk auf dem PC?

Nasreddin schrieb:
Fuchs schrieb:
Die PS 3 Demo aus dem us-Store ist mit deutscher Sprache, daher werde ich die uk-Version bestellen, da diese dann wohl auch multilinual ist.

Multilinguale Demo ist nicht gleich multilinguale Vollversion. Die bittere Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

Was nicht heißt, dass ich Infos hätte, welche Tonspuren auf der UK drauf sind. Nur ist die Demo keine Garantie, dass mehrere drauf sind.

stimmt! die US von Assassins Creed 2 hatte zb. auch deutsch drauf, während die UK nicht deutsch war!

wurde hier schon gepostet. ich weiß immernoch nicht woreauf ich es kaufen soll, tendiere aber noch zu pc.

PRO PC:

-Preis (30,00€ von zavvi)
-Anti-Aliasing
-Maussteuerung zum schießen

PRO 360:

-Gemütlich vor dem Tv zocken
-Große TV-Diagonale
-schlechtere Grafik
-Controller für Lauf- und Fahrpassagen

hm schwere entscheidung

360 pad klappt problemlos mit M2. Also sehe ich da auch kein Prob das Spiel nicht am TV zu geniessen. :)

Naja, danke für das Video. Da habe ich mir den Unterschied schon stärker erhofft. Trotzdem sieht die PS3 Version ein wenig unschärfer und einfach bleicher aus, als der Rest. Der PC bietet, wie könnte es nach 4 Jahren Konsole auch anders sein, die beste Grafik.

ich werd Mafia 2 auf alle fälle holen, nur nicht direkt zum release.
gerade solch atmosphärisch starken spiele machen mir irgendwie im herbst / winter am meisten spaß ...warum auch immer... :D

Trossinger schrieb:
wurde hier schon gepostet. ich weiß immernoch nicht woreauf ich es kaufen soll, tendiere aber noch zu pc.

PRO PC:

-Preis (30,00€ von zavvi)
-Anti-Aliasing
-Maussteuerung zum schießen

PRO 360:

-Gemütlich vor dem Tv zocken
-Große TV-Diagonale
-schlechtere Grafik
-Controller für Lauf- und Fahrpassagen

hm schwere entscheidung

Warum zählst du denn die schlechtere Grafik auf der Konsole als Pro? :P

Zurück