Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich PC zocke und der TV frei ist zieh ich mein hdmi kabel zum hdtv und zock da drauf. von daher zähle ich die Punkte größere diagonale nicht zu pro Xbox.

Die Demo finde ich erfrischend für ein OW-Spiel. Scheint wesentlich straffer zu sein als GTA. Das Flair der Epoche wird ganz gut eingefangen, die Musik ist klasse, die Synchronsprecher gehen in Ordnung.

Die Grafik ist aber echt nicht der Rede wert. Nicht wirklich schlecht, aber für 2010 eher zweckmässig.

Wird im Auge behalten. :)

Heruntergeladen – installiert – gezockt – beendet – gelöscht.

Sieht zwar nicht mal so schlecht aus, wirkt auf mich aber wie eine billige GTA-Kopie.

ja und geliebt! :huldig:

edit: damals aber noch auf dem pc... ich glaube vllt liegt es auch daran? irgendwie will es mir einfach nicht gefallen...

Das gefällt mir auch, nur einmal unvorsichtig vorgerannt und schon liegt man am Boden. :) Die Shoot-Outs wirken sehr gemächlich, finde ich richtig gut. Deckung & Anvisieren funktioniert auch prima, wer vermisst Blindfire?

Jetzt habe ich die Demo schon länger gespielt als so manches Vollpreisspiel! :lol:

360:
ftil3p.jpg

PS3:
2vhtc75.jpg

360:
2d2bvch.jpg

PS3:
ibidk6.jpg

PS3

res: 720p
AA: ? (no AA?)
FPS: Avg:25.763fps Min-Max:15.5-30.5fps
tearing: 40.146%
other: no SSAO, no DOF, less foliage

------------------------------------------------------------------

360

res: 720p
AA: 2xMSAA
FPS: Avg:26.490fps Min-Max:15.5-30.0fps
tearing: 26.231%
other: SSAO, DOF, huge foliage

:staun:

Ich finde die Demo enttäuschend. Hakelige Steuerung, mit der die Feuergefechten mehr nerven, als unterhalten, kein Schiessen während den Verfolgungsjagden und eine deutsche Sprachausgabe, die zu keinem Zeitpunkt lippensynchron ist. Was den grafischen Aspekt angeht, ziehe ich mienen Hut vor den Entwicklern- die haben uns irgendwie grandios verarscht bisher. Wo bleibt der Rasen? Warum flimmert das ganze so sehr wie ein 50Hz Spiel aus der Anfangszeit der letzten Konsolengeneration und was sind das für krasse Popups?
Natürlich ist das Spiel wieder wunderbar detailliert- ob nun das Auftanken des Wagens und die Tuningmöglichkeiten, die Playboy-Magazine oder einfach nur das eigene Immobil als nettes Gimmick.
Doch wenn man nun von vielen Seiten her gesagt kriegt, dass die Story keinen Blumentopf gewinnt, ist schnell klar, welche Seite der Erwartungshaltung schwerer wiegt.

Noe, sollte die Demo wirklich aus der finalen Version stammen, kommt es mir höchstens als Budgettitel in's Haus und ich spiele einmal mehr den Vorgänger, der für mich zu den besten Videospielen aller Zeiten gehört- aber das wäre schade, sehr schade.

Türenmacher schrieb:
Das gefällt mir auch, nur einmal unvorsichtig vorgerannt und schon liegt man am Boden. :) Die Shoot-Outs wirken sehr gemächlich, finde ich richtig gut. Deckung & Anvisieren funktioniert auch prima, wer vermisst Blindfire?

Jetzt habe ich die Demo schon länger gespielt als so manches Vollpreisspiel! :lol:

ich vermisse blindfire. hat mich richtig aufgeregt, hab letztens erst gow gespielt und war noch richtig drin:D

Zurück
Oben