Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Naja, die Cops sind halt von Maranello (oder so) bestochen.
Zu viel F1, Bro. Zu viel F1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Cops sind halt von Maranello (oder so) bestochen.
Nach 4h auf dem PC finde ich es richtig gut, schöne Grafik und angenehmes Spieltempo. Habe das Original damals zwar nur bis zum Autorennen gespielt, trotzdem behaupte ich jetzt mal ganz frech, dass das Remake in allen Belangen besser ist... vor allem wenn man nicht masochistisch veranlagt ist. Technisch auch null Probleme, das hatte ich bei Mafia noch nie zum Release.
Gibt es keine Lizenz mehr fürSchade ist, dass so wenig Originalmusik dabei ist.
Die Schikane vor den letzten beiden Kurven war ziemlich geil.Das Rennen. Eeeeaasy. 4:43. Ab Mitte der zweiten Runde geführt. Hab vielleicht 2-3 Versuche gebraucht, um das Bremsen in Kurve eins rauszubekommen. Mit Tastatur ist das ja nicht so einfach. Der Rest ist entspannt. Macht aber total Bock!
Die Schikane vor den letzten beiden Kurven war ziemlich geil.
Was ist den ein besonders guter Kurs für dichGibt es die Trilogy für Xbox eigentlich gerade irgendwo zu einem besonders guten Kurs?

Was ist den ein besonders guter Kurs für dich![]()
Mich nervt gerade die Mission wo ichLeider bekomme ich es nicht auf die Kette und mein LKW wird immer zu Klump geschossen. Gibt's da einen Trick?Sam beschützen muss und von einem gepanzerten Fahrzeug verfolgt werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen