Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Remake ist richtig geil. Jedenfalls nach den ersten 2,5 Stunden die ich jetzt gespielt hab. Sehr angenehm einfach lineare (abwechslungsreiche) Missionen zu spielen anstatt in eine Open World voller Zwangsbeschäftigungen geschmissen zu werden :)
Ich kaufe es zwar erst in den nächsten Wochen, aber ich sehe es absolut genauso. Deswegen war Teil 2 auch so gut und ich bin froh, dass sie Teil 1 nicht um irgendwelche neumodischen Features im GTA-Stil verbastelt haben und freue mich auf die Nostalgie.
Deswegen finde ich die 4players Wertung inkl. Kritikpunkte auch maßlos überzogen. Das Spiel will kein zweites GTA sein. Aber Hauptsache kritisieren dass es keine Klamottenläden gibt.

So, heute auch zugeschlagen: Bei Media-Markt für kompakte € 50,- erhältlich, da fiel mir die Entscheidung natürlich leicht: Mafia Trilogy! :liebe: :dhoch:

20200925_154651.jpg

Auf jeden Fall mit Polizei und Fahrverhalten auf Simulation spielen. Find das Fahrverhalten sehr geil, ist dass auf Simulation eigentlich genau wie beim Original? Fühlt sich jedenfalls ziemlich so ab, aber ist ja auch schon ein Weilchen her

Hab mir die Trilogie jetzt auch mal bestellt... fand Teil 1+2 damals am PC echt super. Hab ich tatsächlich seit damals nicht mehr gespielt, von daher freu ich mich sehr drauf.
Teil 3 allerdings hat mich nie wirklich gereizt... hab ich von meiner Bruder vor 2 Jahren auf Weihnachten bekommen und noch nichtmal installiert. Evtl. werd ich im Anschluss an Teil 1+2 mal nen Blick wagen.

Und der Preis ist für ein Remake, ein Remaster und ein Current-Gen-Spiel in nem Digipack echt in Ordnung. Da kann sich Nintendo mal ne Scheibe abschneiden.

Wie schlägt sich der erste Teil technisch auf der Box?

Bis jetzt sehr gut. Hatte bisher keine Bugs oder Abstürze. Die Ladezeiten gehen auch in Ordnung.

Hab jetzt die ersten acht Kapitel bzw. Missionen abgeschlossen. Spiele auf klassisch und jetzt im ersten richtigen Shootout im Hotel geht schon die Post ab. Das Rennen hatte ich gestern so nach einer Stunde geschafft, im Original war es sicherlich noch schwerer was ich so auf YouTube gesehen habe.

Auto fahren und Schießen geht für mich natürlich so in Richtung Mafia 3.

Bis jetzt sehr gut. Hatte bisher keine Bugs oder Abstürze. Die Ladezeiten gehen auch in Ordnung.

Hab jetzt die ersten acht Kapitel bzw. Missionen abgeschlossen. Spiele auf klassisch und jetzt im ersten richtigen Shootout im Hotel geht schon die Post ab. Das Rennen hatte ich gestern so nach einer Stunde geschafft, im Original war es sicherlich noch schwerer was ich so auf YouTube gesehen habe.

Auto fahren und Schießen geht für mich natürlich so in Richtung Mafia 3.

beim rennen habe ich auch ein paar anläufe gebraucht auf schwierigkeitstufe mittel, aber mit fahren auf simulation

Wie schlägt sich der erste Teil technisch auf der Box?

ich spiele es auf der one x und dort es sieht in meinen augen gut aus.. sehr cool mafia nochmal in einem modernen Gewand spielen zu können. Tagsüber ist mir die Farbgebung nur etwas zu kühl abgestimmt, das finde ich nachts besser. Einen kurzen grafikfehler hatte ich während dem rennen, ansonsten läuft es aber sehr flüssig. Die deutsche synchro war im original deutlich besser, ist aber für sich alleine betrachtet auch keine katastrophe! Die im original war halt auch sehr gut.

Hätte Hangar 13 mehr Zeit gehabt, hätte man mit Sicherheit die Bugs behoben und die Missionsstrukur besser gestaltet. Schade auch, dass es die Vietnam Mission nicht ins Spiel geschafft hat wie vieles anderes vom Cut Content. Wäre ein echt gutes Spiel geworden. Und ich finde sowieso

Lincoln > Vito

Hoffe wir sehen ersteren in mafia 4 irgendwie wieder

Zurück
Oben