Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte vorher noch auf die Performance-Tests in der kommenden GameStar, bevor ich mir das auch noch für den PC zulege...wenn dann will ich das dort auch in vollen Details zocken. Die 360-Version sollte für den Anfang aber erstmal reichen...

EDIT: PS3 suckt ja mal wieder gewaltig...

KaKun schrieb:
Ich warte vorher noch auf die Performance-Tests in der kommenden GameStar, bevor ich mir das auch noch für den PC zulege...wenn dann will ich das dort auch in vollen Details zocken. Die 360-Version sollte für den Anfang aber erstmal reichen...

wenn du es wie in dem video da oben spielen willst (physik high), dann brauchst du eine sehr potente nvidia grafikkarte der neusten generation bzw. eine zweite, welche die spielereien übernimmt.

maXX schrieb:
KaKun schrieb:

wenn du es wie in dem video da oben spielen willst (physik high), dann brauchst du eine sehr potente nvidia grafikkarte der neusten generation bzw. eine zweite, welche die spielereien übernimmt.

Ich hab eine GeForce 280 GTX drinne...

EDIT: Aber es gibt ja ne PC-Demo oder nicht? Kann ich heute Abend ja mal testen... :D

KaKun schrieb:
maXX schrieb:
KaKun schrieb:

EDIT: Aber es gibt ja ne PC-Demo oder nicht? Kann ich heute Abend ja mal testen... :D

die reicht nicht einmal als zweitkarte für physikspielereien auf "high".

aus den systemanforderungen:

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: APEX hohe Einstellungen
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und eine NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX

auf "medium" dürftest du trotzdem deinen spaß haben und es wird immer noch besser ausschauen als auf den konsolen...

maXX schrieb:
KaKun schrieb:
maXX schrieb:
KaKun schrieb:

die reicht nicht einmal als zweitkarte für physikspielereien auf "high".

aus den systemanforderungen:

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: APEX hohe Einstellungen
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und eine NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX

auf "medium" dürftest du trotzdem deinen spaß haben und es wird immer noch besser ausschauen als auf den konsolen...

Ich warte trotzdem auf den GameStar-Bericht. Wenn dann will ich es auch auf volle Pulle spielen, 'ne neue GraKa kauf ich mir aber nicht...bleib ich dann halt bei der 360, die schaut auch klasse aus. Mir ging es im Grunde nur um die Partikeleffekte...

Glod schrieb:
Oh...PS3-Version mal wieder gleichauf. :ugly:
Geschenkt. Können sie behalten. Kein gleichwertiger Port, kein Geld. Faulheit wird nicht mehr belohnt. :kaffee:

Das scheint bei diesen Open-World Games auf der PS3 aber ein generelles Problem zu sein. Vielleicht geht es auch einfach nicht besser. Ist ja nicht so das sie diese ganze Details immer aus Boshaftigkeit rausnehmen weil sie die PS3 nicht mögen...

@ maXX: Ich kann mir ja noch 'ne 280er reinbauen, 2 x 280 = 560...das sollte für 1680x1050 doch reichen :ugly:

Nö, die nehmen die Details raus, weil sie zu faul sind, das Spiel richtig an die PS3 anzupassen. Zeit ist ja Geld und alles muss fertig werden und scheiß drauf, dass unsere Multiplattformengine auf der PS3 nicht so gut läuft. Sie läuft ja immerhin halbwegs. Das muss reichen.
Hier gibt es kein "Geht nicht". Hier gibt es nur "Wir wollen nicht". Und da will ich auch nicht.

Glod schrieb:
Nö, die nehmen die Details raus, weil sie zu faul sind, das Spiel richtig an die PS3 anzupassen. Zeit ist ja Geld und alles muss fertig werden und scheiß drauf, dass unsere Multiplattformengine auf der PS3 nicht so gut läuft. Sie läuft ja immerhin halbwegs. Das muss reichen.
Hier gibt es kein "Geht nicht". Hier gibt es nur "Wir wollen nicht". Und da will ich auch nicht.

PS3 und 360 sind aber auch von der Architektur völlig unterschiedlich, wer weiß ob sich die Game-Engines (Plural von Engine? WTF?) überhaupt soweit anpassen lassen das sie die Hardware der PS3 (inkl. der geschätzten hundert Kerne) ausreichend ansprechen...wäre ja möglich das man dafür das komplette Teil umschreiben müsste und wer macht das schon?

KaKun schrieb:
@ maXX: Ich kann mir ja noch 'ne 280er reinbauen, 2 x 280 = 560...das sollte für 1680x1050 doch reichen :ugly:

scheinbar hat die demo einen bug. würde ich an deiner stelle machen:

nach dem installieren unbedingt noch mal den PhysX patch im ordner

c:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mafia ii - public demo\3rd\

installieren

ansonsten wird die physikberechnung von der cpu übernommen

gibt einen ordentlichen performance schub.

maXX schrieb:
KaKun schrieb:

scheinbar hat die demo einen bug. würde ich an deiner stelle machen:

nach dem installieren unbedingt noch mal den PhysX patch im ordner

c:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mafia ii - public demo\3rd\

installieren

ansonsten wird die physikberechnung von der cpu übernommen

gibt einen ordentlichen performance schub.

Und genau wegen so einer Scheiße spiel ich eigentlich auch keine PC-Games mehr... :D

Zurück
Oben