die ps3 fassung fällt ja mal wieder deutlich ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich warte vorher noch auf die Performance-Tests in der kommenden GameStar, bevor ich mir das auch noch für den PC zulege...wenn dann will ich das dort auch in vollen Details zocken. Die 360-Version sollte für den Anfang aber erstmal reichen...
EDIT: PS3 suckt ja mal wieder gewaltig...
maXX schrieb:KaKun schrieb:Ich warte vorher noch auf die Performance-Tests in der kommenden GameStar, bevor ich mir das auch noch für den PC zulege...wenn dann will ich das dort auch in vollen Details zocken. Die 360-Version sollte für den Anfang aber erstmal reichen...
wenn du es wie in dem video da oben spielen willst (physik high), dann brauchst du eine sehr potente nvidia grafikkarte der neusten generation bzw. eine zweite, welche die spielereien übernimmt.
KaKun schrieb:maXX schrieb:KaKun schrieb:Ich warte vorher noch auf die Performance-Tests in der kommenden GameStar, bevor ich mir das auch noch für den PC zulege...wenn dann will ich das dort auch in vollen Details zocken. Die 360-Version sollte für den Anfang aber erstmal reichen...
wenn du es wie in dem video da oben spielen willst (physik high), dann brauchst du eine sehr potente nvidia grafikkarte der neusten generation bzw. eine zweite, welche die spielereien übernimmt.
Ich hab eine GeForce 280 GTX drinne...
EDIT: Aber es gibt ja ne PC-Demo oder nicht? Kann ich heute Abend ja mal testen...![]()
maXX schrieb:KaKun schrieb:maXX schrieb:KaKun schrieb:Ich warte vorher noch auf die Performance-Tests in der kommenden GameStar, bevor ich mir das auch noch für den PC zulege...wenn dann will ich das dort auch in vollen Details zocken. Die 360-Version sollte für den Anfang aber erstmal reichen...
Ich hab eine GeForce 280 GTX drinne...
EDIT: Aber es gibt ja ne PC-Demo oder nicht? Kann ich heute Abend ja mal testen...![]()
die reicht nicht einmal als zweitkarte für physikspielereien auf "high".
aus den systemanforderungen:
GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: APEX hohe Einstellungen
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und eine NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX
auf "medium" dürftest du trotzdem deinen spaß haben und es wird immer noch besser ausschauen als auf den konsolen...
KaKun schrieb:Wenn dann will ich es auch auf volle Pulle spielen
Bart Wux schrieb:Gibt es für die PS3 auch schon die Demo zu laden?
Glod schrieb:Oh...PS3-Version mal wieder gleichauf.
Geschenkt. Können sie behalten. Kein gleichwertiger Port, kein Geld. Faulheit wird nicht mehr belohnt.![]()

Glod schrieb:Nö, die nehmen die Details raus, weil sie zu faul sind, das Spiel richtig an die PS3 anzupassen. Zeit ist ja Geld und alles muss fertig werden und scheiß drauf, dass unsere Multiplattformengine auf der PS3 nicht so gut läuft. Sie läuft ja immerhin halbwegs. Das muss reichen.
Hier gibt es kein "Geht nicht". Hier gibt es nur "Wir wollen nicht". Und da will ich auch nicht.
KaKun schrieb:@ maXX: Ich kann mir ja noch 'ne 280er reinbauen, 2 x 280 = 560...das sollte für 1680x1050 doch reichen![]()
maXX schrieb:KaKun schrieb:@ maXX: Ich kann mir ja noch 'ne 280er reinbauen, 2 x 280 = 560...das sollte für 1680x1050 doch reichen![]()
scheinbar hat die demo einen bug. würde ich an deiner stelle machen:
nach dem installieren unbedingt noch mal den PhysX patch im ordner
c:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mafia ii - public demo\3rd\
installieren
ansonsten wird die physikberechnung von der cpu übernommen
gibt einen ordentlichen performance schub.
Thitor schrieb:Gibts nen Patch für ATI Karten?Das wir auch die PhysX nutzen können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen