Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Rechner ist alles andere als High-End (bis auf Graka alles 4 Jahre alt), aber es läuft absolut gut, es war sogar 8x Anisotrope Filterung an.

[attachment=2341]

Bei dir läuft etwas schief, Thitor ;)

Edit: Da war ich einfach mal wieder ein paar Sekunden zu spät, entschuldige :oops:

Anhänge

• Mafia Benchmark Forum.jpg
    Mafia Benchmark Forum.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 325
Drar schrieb:
hyperman schrieb:
Drar schrieb:
das Spiel ist schuld das ich heute Abend die seit 3 Jahren im Schrank stehend Sopranos 1. Staffel mal raushol und anfang zu schauen :ugly:

dann leg aber schonmal geld für 2,3,4,5,6 zurück :ugly:

hatte damals 2 folgen geschaut und fands stink langweilg :lol:

man muss der serie zeit geben :) aber irgendwann ist man drin und kann nichtmehr aufhören

Wahnsinn! Die Demo hat mich umgehauen. Diese Atmosphäre, diese Liebe zum Detail. :huldig:

Was mir z.B. auch noch gefällt ist, dass nachdem die Polizei einem aus den Augen verloren hat, immer noch nach dem Fluchtwagen gesucht wird und man dies nur einen Kennzeichenwechsel oder Fahrzeugwechsel los wird

Das sind die Details, die ein geniales Spiel, wie dieses, von einem guten Spiel unterscheiden. Die Fahrphysik im Simulationsmodus, der realistische Verkehr, die Polizisten mit Verstand, die vielen interaktiven Objekte. So muss ein Open World Spiel aussehen.

Auch cool, wie man lässig ins Cabrio hüpfen und es dann unbemerkt stehlen kann. :grins:

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die sehr starke Actionorientierung. Ist kein Fehler des Spiels, sondern nur nicht ganz mein Geschmack. Die Kritik an der Grafik und die Kommentare von einer versemmelten Konsolenumsetzung kann ich nicht nachvollziehen. Einige sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Weiß nicht, was sich einige erwartet haben, in jedem Fall zu viel... :vogel:

Blackacidevil138 schrieb:

ja, 6800gt
antialiasing kann man ingame ja nur ein- oder ausstellen, habe es dann in den globalen einstellungen so eingestellt, dass steam mit 4*anti-aliasing gestartet wird, aber eine grpße verbesserung habe ich dadurch nicht gemerkt.

meint ihr eigentlich dass es wieder so viele mods für mafia2 geben wird wie für den ersten teil? das wäre en grund zur pc version zu greifen.

Stimmt es eigentlich dass Steam als Kopierschutz eingesetzt wird? Ich könnte mir das Spiel nur dann leisten wenn ich es nach dem Durchspielen wieder verkaufen könnte :I

irgendwie check ichs net... ich hab jetzt über die nvidia software die globalen einstellungen für steam auf 8 antialiasing gestellt, trotzdem sehe ich kein unterschied zu ganz normal eingeschaltetem (2x)

Nasreddin schrieb:
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die sehr starke Actionorientierung. Ist kein Fehler des Spiels, sondern nur nicht ganz mein Geschmack. Die Kritik an der Grafik und die Kommentare von einer versemmelten Konsolenumsetzung kann ich nicht nachvollziehen. Einige sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Weiß nicht, was sich einige erwartet haben, in jedem Fall zu viel... :vogel:

Naja ein OpenWorld spiel muss sich wohl heute zumindest an RDR messen. Und da ist Mafia2 meilenweit entfernt. Das riesige Fadenkreuz tut sein übriges. Also auf der Xbox ist es definitiv ein Rückschritt bzgl. der Grafik.

APEX PhysX ist den Nvidia Benutzern vorbehalten Nvidia hat es für ATI Benutzer gesperrt wird da von der CPU übernommen und kommt somit zu massiven Frameinbrüchen. Find das total bescheuert aber naja.

Oh man ist die Demo geil! Endlich ein Open World Game bei dem man keine Miniuntertitel lesen muß um etwas zu verstehen. Alles auf Deutsch! Wahnsinn! :shock:
Da sollte sich Rockstar mal eine fette Scheibe abschneiden.
Und die Grafik ist ja mal der Hammer. Die Details! Also ich bin überzeugt! :dhoch:

Finde es schön. Das reicht mir. Sieht toll aus und ist auch ordentlich was auf den Straßen los.
Ich finde es ja auch echt geil, dass ich Spiel tanken fahren kann :D Mich nervts im realen Leben aber hey, solche Sachen sollten dem Realismus zu Liebe einfach drin sein :D

RDR sah genial aus, aber mit den weiten unbelebten Steppen ist das auch ein sehr dankbares Setting für Rockstar.

Toby schrieb:
Naja ein OpenWorld spiel muss sich wohl heute zumindest an RDR messen. Und da ist Mafia2 meilenweit entfernt.

Red Dead Redemption ist imo das beste Videospiel dieser Konsolengeneration. Wenn du jetzt jeden Titel daran misst, wirst du in den nächstens Monaten nicht viel Spaß haben. Griesgram! :P

Zurück
Oben