Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:das Spiel ist schuld das ich heute Abend die seit 3 Jahren im Schrank stehend Sopranos 1. Staffel mal raushol und anfang zu schauen![]()

hyperman schrieb:Drar schrieb:das Spiel ist schuld das ich heute Abend die seit 3 Jahren im Schrank stehend Sopranos 1. Staffel mal raushol und anfang zu schauen![]()
dann leg aber schonmal geld für 2,3,4,5,6 zurück![]()

Drar schrieb:hyperman schrieb:Drar schrieb:das Spiel ist schuld das ich heute Abend die seit 3 Jahren im Schrank stehend Sopranos 1. Staffel mal raushol und anfang zu schauen![]()
dann leg aber schonmal geld für 2,3,4,5,6 zurück![]()
hatte damals 2 folgen geschaut und fands stink langweilg![]()

Was mir z.B. auch noch gefällt ist, dass nachdem die Polizei einem aus den Augen verloren hat, immer noch nach dem Fluchtwagen gesucht wird und man dies nur einen Kennzeichenwechsel oder Fahrzeugwechsel los wird

Blackacidevil138 schrieb:nVidia Karte?
Nasreddin schrieb:Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die sehr starke Actionorientierung. Ist kein Fehler des Spiels, sondern nur nicht ganz mein Geschmack. Die Kritik an der Grafik und die Kommentare von einer versemmelten Konsolenumsetzung kann ich nicht nachvollziehen. Einige sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Weiß nicht, was sich einige erwartet haben, in jedem Fall zu viel...![]()
Toby schrieb:Naja ein OpenWorld spiel muss sich wohl heute zumindest an RDR messen. Und da ist Mafia2 meilenweit entfernt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen