Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Männlich oder Weiblich- Was werdet ihr spielen ?
Wieso? Wir meinen das ernst. Es gibt nen Ladykiller-Perk auf´s selbe Geschlecht bezogen, mir war nur nicht klar bis vorhin, daß das SO gemeint ist. Ist aber so.
Wieso? Wir meinen das ernst. Es gibt nen Ladykiller-Perk auf´s selbe Geschlecht bezogen, mir war nur nicht klar bis vorhin, daß das SO gemeint ist. Ist aber so.
ich kann es nicht nachvollziehen wie man freiwillig eine frau als charakter wählt. ist für mich undenkbar. ich will mich mit meinem held indentifizieren können...
aber anscheinend identifizieren sich auch welche gerne mit ner tuse
Ich kann mich auch nicht mit einer Videospielfigur nidentifizieren . Daher wähle ich das geschlecht meist einfach nach laune .
Bei Fallout passt aber ein kerl irgendwie besser , daher werd ich auch mit einem rumrennen .
ich kann es nicht nachvollziehen wie man freiwillig eine frau als charakter wählt. ist für mich undenkbar. ich will mich mit meinem held indentifizieren können...
aber anscheinend identifizieren sich auch welche gerne mit ner tuse
ein freund von mir nimmt auch immer wenn es geht einen weiblichen charakter. er sagt er guckt beim spielen lieber einer frau als einem mann die ganze zeit auf den arsch.
ein freund von mir nimmt auch immer wenn es geht einen weiblichen charakter. er sagt er guckt beim spielen lieber einer frau als einem mann die ganze zeit auf den arsch.
never egoshooter sind der grösste rotz dieser gen, ich würde mir niemals sowas geniales wie fallout kaputt machen und es aus der letzerdreckperspektive spielen
Ich spiele es auch in der Egoperspektive, aber ich findes es cool wenn es dann im Vatsmodus auf meinen Char springt und da steht dann meine kleine Killerin.
never egoshooter sind der grösste rotz dieser gen, ich würde mir niemals sowas geniales wie fallout kaputt machen und es aus der letzerdreckperspektive spielen
ich finde eigentlich nur das laufen etwas unglücklich. ich stell die sicht so ein das man die füsse nicht sieht und dann ist alles tutti. na ja ausserdem hat er immer ne scheiss körper haltung wenn er ein gewehr oder ähnliches trägt, deswegen habe ich meistens eine pistole in der hand
ich kann auf die egoperpektive wirklich gar nicht, ist für mich echt ein graus.dann lieber ne suboptimale 3rd person.
Ich spiele es auch in der Egoperspektive, aber ich findes es cool wenn es dann im Vatsmodus auf meinen Char springt und da steht dann meine kleine Killerin.