Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Männlicher oder weiblicher Protagonist?

Männlicher oder weiblicher Protagonist?

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt zwar auf das Spiel an, aber wenn ich schon Stunden lang ein Spiel spiele wo die Kamera immer nur einen Meter von dem Arsch des Charakters weg ist, soll das wenigstens ein weiblicher Arsch sein.

Ego Perspektive = Männlich
3rd person = Weiblich

Ganz einfach da ich lieber ner frau auf den Arsch gucke als nem Kerl .
Und in der Ego perpektive spiele ich halt am ehesten mich selbst , in andere perpektiven einfach irgendeine Figur und da entscheide ich halt nach aussehen .
Und da Frauen prinzipiell besser aussehen fällt die entscheidung leicht . :grins:

Bei Spielen mag ich eigentlich auch am liebsten einen Mann. Mit Protagonist identifizieren und so... Bei Filmen ists mir relativ wurscht - Hauptsache es passt. Was anderes sind Kinder in Filmen, die gehen überhaupt nicht.

Bei Filmen ists mir egal, in Spielen, sofern möglich nen Kerl. Ich hab das mit dem "wenn ich denen schon auf den Arsch gucken muss" nie so ganz nachvollziehen können, ich gucke auf die LANDSCHAFT, nicht auf mein Püppken, zumal ich meinen Charakter sowieso unter 50 Kilo Rüstung verstecke normalerweise und die sehen an Männern immernoch besser aus finde ich...Frau in Platte...neee. :D

In Games spiele ich lieber einen Weiblichen Charakter, bei FFXII war es doch angenehmer den Hintern von Fran zu sehen als die Flasche Vaan :D
Bei Filmen ist mir das Latte

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn der Charakter vorgegeben ist, kann ich ohne Probleme auch nen weiblichen spielen. Wenn man sich aber einen erstellen kann, wirds immer ein männlicher Charakter.

Geht mir bei Spielen genauso. Bei Filmen ist mir das Geschlecht des Hauptcharakters aber egal.

In Games spiele ich am liebsten mit einem weiblichen Charakter:
Acidinjector, Alexicious, Cale, camahan, KaKun, Laruzo, MiXeR, okst666, Raszagal, Rikkiya

Alexicious ausgenommen, da sind schon ein paar warme Typen unter euch :ugly:

ein kumpel von mir spielt auch am liebsten nen weiblichen charakter. er meint er schaut lieber beim zocken auf einen weiber hintern :grins:

ich bevorzuge bei spielen, filmen und auch musik männliche protagonisten.

ich halte es da eher wie die gute eva hermann :ugly:

In Spielen ist es mir egal, weil es auch immer coole, starke weibliche Helden gibt z.B. Lara Croft oder Rubi in Wet. So was geht klar.

Bei Filmen lieber männliche, das liegt aber auch daran das ich mehr Filme gucken, die für männliche Zuschauer gedacht sind und da sind die Frauen alle nur aus sexuellen Gründen im Film z.B. Star Trek, Transformers...

DaMeep schrieb:
Ego Perspektive = Männlich
3rd person = Weiblich

Ganz einfach da ich lieber ner frau auf den Arsch gucke als nem Kerl .
Und in der Ego perpektive spiele ich halt am ehesten mich selbst , in andere perpektiven einfach irgendeine Figur und da entscheide ich halt nach aussehen .
Und da Frauen prinzipiell besser aussehen fällt die entscheidung leicht . :grins:

WORD! :bier:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ist mir im Film und im Spiel ziemlich egal, ob ich nun eine Frau oder einen Kerl spiele.

erinnert mich daran, wie ein kollege und ich unsere französischlehrerin überzeugt haben die beiden weiblichen hauptrollen in dem begrüßungsstück für die französische austauscklasse zu spielen :D

Tommse schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Ist mir im Film und im Spiel ziemlich egal, ob ich nun eine Frau oder einen Kerl spiele/sehe bzw ob es ein Hauptprotagonist/in ist.

erinnert mich daran, wie ein kollege und ich unsere französischlehrerin überzeugt haben die beiden weiblichen hauptrollen in dem begrüßungsstück für die französische austauscklasse zu spielen :D

Oh seh ich ja jetzt erst

fixed

Kommt aufs Spiel an. Wenn man sich mit dem Editor keinen vernünftigen Männlichen Charakter erstellen kann oder mir von den vorgegebenen männlichen Charakteren keiner gefällt, spiel ich auch nen weiblichen. Wenn man es sich gar nicht aussuchen kann, ists auch egal, der Rest des Spiels muss nur stimmen.

ES Blackburn7 schrieb:
Kommt aufs Spiel an. Wenn man sich mit dem Editor keinen vernünftigen Männlichen Charakter erstellen kann oder mir von den vorgegebenen männlichen Charakteren keiner gefällt, spiel ich auch nen weiblichen. Wenn man es sich gar nicht aussuchen kann, ists auch egal, der Rest des Spiels muss nur stimmen.

Korrekt Blacki-san :p

Trotzdem, wenn die weiblichen Charaktere üppig bestückt sind, nehm ich vorzugsweise die
jiraiya17.gif

In Liebesfilmen lieber 2 weibliche Hauptcharaktere... Okst weiss was ich meine :deal:

Zurück
Oben