Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Jimmy ähm Jizzle ist der typische GTA Versager genau wie Brucie sehr geil![]()

Du meinst, du willst San Andreas, Saint's Row 1 und Saint's Row 2? Gute Nachricht, die gibt es schon. Was es nicht gibt, ist mal ein Spiel mit etwas älteren Typen. Grad mir hat das mehr zugesagt als das xte Ghetto-Spiel. Kann auch an meinem eigenen Alter liegen.Fettsack schrieb:Ich wünsch mir, dass irgendwann ein Spiel entwickelt wird (muss nicht von Rockstar sein), das in einem viel größeren Los Angeles spielt als bisher in GTA V oder einem anderen Spiel und den Fokus voll auf das Ghettoleben und den Bandenkriegen setzt. So wie in GTA San Andreas eben, nur mit viel mehr Tiefe und Umfang. Das fände ich cool.

Bart Wux schrieb:Du meinst, du willst San Andreas, Saint's Row 1 und Saint's Row 2? Gute Nachricht, die gibt es schon. Was es nicht gibt, ist mal ein Spiel mit etwas älteren Typen. Grad mir hat das mehr zugesagt als das xte Ghetto-Spiel. Kann auch an meinem eigenen Alter liegen.Fettsack schrieb:Ich wünsch mir, dass irgendwann ein Spiel entwickelt wird (muss nicht von Rockstar sein), das in einem viel größeren Los Angeles spielt als bisher in GTA V oder einem anderen Spiel und den Fokus voll auf das Ghettoleben und den Bandenkriegen setzt. So wie in GTA San Andreas eben, nur mit viel mehr Tiefe und Umfang. Das fände ich cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen