Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Trevor, Michael, Franklin - welcher Protagonist ist euer Liebling?

Welcher Protagonist ist euer Liebling?

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry wegen doppelpost. passt aber wohl besser hier rein

@ trevor:

ausgezeichneter heli pilot? ex militär? ziemlich durchgedreht?

das kenne ich doch iwo her:

murdock1.jpg

:kaffee:

Michael klingt sehr cool,bin auf seine Story gespannt. Habe aber trotzdem für Franklin abgestimmt, weil ich San Andreas-Fanboy bin und auf etwas Ghetto-Action hoffe. Trevor kann mir gestohlen bleiben.

Ich neige mittlerweile zu Trevor. Da ich bei Spielen und generell meinen Freizeitaktivitäten immer den Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag bevorzuge und ich als Kaufmann den ganzen Tag mit Schlips und Kragen rumlaufe ist der gammelige Trevor glaube ich dazu am besten geeignet :D

Nach Trailer 2 muss ich sagen, für mich sieht das aus als wäre nur Michael interessant.
Trevor ist der überdrehte Psycho und Franklin macht mir bis jetzt einen total öden Eindruck.
Der Sohn könnte noch interessant werden.

der star des spiels ist bei einem GTA ja eh immer die stadt/region in der es spielt. die typen die man steuert sind ja im grunde nebensächlich.

also entscheide ich mich für los santos. ich will in der stadt rumfahren, mit wem ist mir relativ latte, so lange es keine gangstabraut ist. ;)

Franklin hat bis jetzt am meisten Style :deal:

Die anderen beiden sind mir irgendwie zu "alt", ich spiele lieber einen jüngeren Charakter, der vor Energie strotzt. Gerade in einem Spiel wie GTA.

Trevor ist mein Favorit, aber dieses "Hillbilligetue" kann mir aber auch schnell auf den Sack gehen, deshalb tendiere ich vorsichtshalber etwas in Richtung Michael.

Seine Story scheint am interessantesten/coolsten zu sein.

Zurück
Oben