Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Mac Noob Corner (Tipps, Tricks, Nackedeis inside)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
ist eigentlich bei allen Videos so,kommt bei schnellem Bildwechsel fast immer vor.
Der Windows Pc spielt die Videos ohne mucken ab,kann es an Flash liegen?

Kannst ja mal auf HTML5 umstellen. Wenn es dann immer noch auftritt, müssen wir weiter suchen.

Naja, dann ist Flash aber komplett von deinem Mac weg ... würde ich jetzt nicht unbedingt machen?! :D Ich glaube, Dow meinte, du sollst dir jeweils die HTML5 Versionen von Youtube Vids ansehen ... wie man das macht, weiß ich aber auch nicht.

so hab als das Intro von How i met your mother jetzt mal als Test-Video benutzt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eVF6J34FdXU[/vid]
Bei Firefox gibt es Tearing, bei Safari nicht :staun:

danke für den Link Flexx :D

Strange das es bei Safari nicht kommt und bei Firefox schon. Kann dir hier gar nicht helfen, höre ich zum ersten mal das Problem. Scheint laut den Apple Foren aber doch öfters aufzutreten.

Aber die Lösung hast du ja schon, nimm einfach den besseren von beiden Browser. :gerri:

:staun:

Du kannst auch mit Postbox ganz normal Yahoo abrufen? Brauchst halt die POP3 Zugangsdaten ...
Mail.app sagt dir so wenig zu, dass du gleich zu Postbox gewechselt bist? Daneben gibts dann noch Thunderbird oder Outlook.

Firefox 3.6 und da ist kein......Tearing.

Ausserdem frag ich mich schon wie bei nem YT-Video auf nem Notebook-Display Tearing auftreten soll :staun:
Tearing hat doch was mit schlampiger Programmierung und Weglassen von V-Sync zu tun. Vielleicht bin aber auch ich falsch unterwegs.

Barry the Scary schrieb:
Weder das Mail App, Postbox oder thunderbird unterstützen die normale Yahoo Mail.
Kommt immer eine Fehlermeldung, auf Apple.de steht es aber auch nochmal das nur Yahoo plus unterstützt wird. :(

Blödsinn! :D
Du musst erstmals POP-Zugriff in den Optionen aktivieren, anschließend funktioniert das sowohl mit als auch ohne Mail Plus.

Basiseinstellungen:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-14.html

Detaillierte Einstellungen für verschiedene Clients:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-35.html;_ylt=Ak3uZKpRSAl4kMzsG5aw.BUlZnhG

Barry the Scary schrieb:
Weder das Mail App, Postbox oder thunderbird unterstützen die normale Yahoo Mail.
Kommt immer eine Fehlermeldung, auf Apple.de steht es aber auch nochmal das nur Yahoo plus unterstützt wird. :(

?

ich habe eine yahoo mail Adresse und kann die problemlos abrufen? :?

Ich tippe mal darauf, dass er POP nicht in den Optionen aktiviert hatte - ist ja auch dämlich, dass man das erstmals aktivieren muss!
Imho sollte sich aber sowieso jeder nen Gmail-Account zulegen - darüber könnt ihr dann auch Yahoo abrufen! :p

hab jetzt alles mal so eingestellt wie oben beschrieben und bekomme folgende Fehlermeldung:

Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „[email protected]“ oder versuchen Sie es erneut.

Gott ist das peinlich :schreck:

zum Thema Tearing, habe jetzt mal Firefox 4 ausprobiert,genau das gleiche :roll:

Zurück
Oben