Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Mac Noob Corner (Tipps, Tricks, Nackedeis inside)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das ganze jetzt mal getestet. Habe mich auf yahoo.de registriert. Dann habe ich die Einstellungen aus om3gas Link verwendet und den Account in Apple Mail hinzugefügt. Selbst ohne eine vorherige POP Aktivierung im Yahoo Webmail kann ich ganz normal Emails empfangen und senden.

Du musst also irgendetwas falsch eingestellt haben.

also funktioniert jetzt :D
hatte bei yahoo den pop emfang noch nicht aktiviert :oops:

und das tearing unter firefox ist immer noch vorhanden,komischerweise wirklich nur unter firefox.Habe mal Chrome zum testen runtergeladen.Da ist auch keine spur von tearing :?

Wo stell ich den im Safari ein dass er Tabs immer behalten muss wenn das programm beendet wird.

Also wenn ich Safari neu starte muss er mir die letzte Sitzung wiederherstellen.

Und noch eine Frage. Kann ich einen Auto zoom einstellen?
Also jeder Tab wird automatisch mit 150% Zoom geöffnet.

Zweiteres ist nicht überlebenswichtig aber es is eben komfortabel da ich meine Seiten immer auf 150% gezoomt brauche.

danke teste ich gleich mal.

Zum Thema Auto Zoom wist du nicht zufällig auch noch Rat oder?

ähm.....

Mit welcher taste mach ich den nen refresh? F5 isses mal nicht

Ich weis jetzt lachen wieder alle.

Aber kann ich die Tastenbelegung umstellen?

Hab eigentlich schon gesucht aber nix gefunden in den Einstellungen.

Das kommt auf die Fensterbreite an. Wenn es zu viele werden, dann wird nur ein Teil oben als 'Tab' angezeigt und der Rest dann in der Liste. Wenn du in der Liste aber einen auswählst, dann wird dieser ganz normal als Tab oben in der Leiste angezeigt.

ja ok

Aber kann ich es auch einstellen wie bei anderen browsern dass ich einfach zig tabs offen hab
und dann eben nach links und rechts scrolle um die tabs zu sehen?

Ich arbeite gern mal mit so um die 30 tabs da wirds in der Liste schnell unübersichtlich

Zurück
Oben