Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA13 - Noob-Corner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche wieder einmal a bisserl a Hilfe.

1. wenn ich auf manuellen Spielerwechsel umstelle wie wirkt sich diese Umstellung aus, und wie steuere ich dann mit den rechten Stick ?

in die richtung des verteidigers drücken um auf ihn zu schalten. braucht bissle übung. besonders bei hohen bällen ist der manuelle wechsel nicht so einfach und du musst bei eigenen flanken sehr schnell reagieren können.

ich wähle air balls. damit fahr ich am besten. automatisch ist mir zu chaotisch. mich nervt bei fifa13, dass das spiel mich nie zu 0 spielen lassen will. egal wie souverän ich spiele und verteidige. irgendwie kommt der ball dann doch durch und bum gegentor. bei einem 2:0 ist son gegentur echt toxic.

Wobei mir bei Ball in der Luft, oftmal die CPU den Spieler wechselt obwohls ich gar nicht will.
Gestern bekam ich deswegen ein Tor. Wollte in den Pass grätschen und die CPU wechselt genau in dem Moment auf den anderen Verteidiger, der die Grätsche somit ins leere ausführt. Der Gegner kann locker um meinen Verteidiger laufen und schießt das Tor. :wand:

Wie kann ich denn im Be-A-Goalkeeper-Modus den Ball einfach in die Hand nehmen, wenn er z.B. vom Gegner auf mich zurollt? Ich check's irgendwie nicht.

Zurück
Oben