Noob Corner - Tipps, Tricks und Hilfen

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von xanderh, 26. September 2011.

  1. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    460
    Den rechten? Wer denkt sich sowas aus? :ugly:

    Danke!! :dhoch:
     
  2. flashdaxx

    flashdaxx

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Maahlzeit,

    ich hab mal ne Frage zur Online-Saison (oder Support-your-Club?): Ich habe in den Einstellungen überall wo ich es finden konnte die Formation und Aufstellung meines Teams verändert, wenn ich aber diese Saison spieln will, muss ich jedesmal vor der Gegnersuche alles neu einstellen. Das nervt ein wenig ... Kann ich das nicht auch irgendwo speichern? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, habe ja keine neuen oder veränderten/verbesserten Speiler in meinem Kader ...
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.357
    Zustimmungen:
    11.677
    geht momentan nicht.
     
  4. flashdaxx

    flashdaxx

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke und schade.

    Es gibt ne geschätzte Trilliarde Einstell- und Speichermöglichkeiten, aber sowas funzt nicht ... :vogel:
     
  5. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    157
    Ich brauche jetzt unbedingt eure Hilfe; ich versage online leider immer auf ganzer Linie. Ich dümpel immer noch in Liga 10 rum (spiele den BVB) und komme auf keinen grünen Zweig.

    Mein Problem ist nicht die Verteidigung; ich verliere leider immer sehr knapp, häufig nur 1:0. Ich komme jedoch einfach nicht mit dem Spielaufbau zurecht und es unterlaufen mir immer wieder haarsträubende Fehlpässe.

    Zudem habe ich das Gefühl das die Gegner immer einen Schritt schneller sind als ich. Beim dribbeln komme ich auch nie so elegant an ihnen vorbei wie die das dann mit mir machen, deshalb meine Fragen an die Pros:

    1. Könnt ihr mir Tipps für einen soliden Spielaufbau geben?
    2. Wie dribbelt man am besten im 1:1 gegen einen Verteidiger? Diesen Antäuschen nach links und flüssig rüberziehen nach rechts krieg ich gar nicht hin. Macht ihr das mit dem RS oder nur mit dem LS bei gedrücktem LT?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
     
  6. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.808
    Zustimmungen:
    11.240
    Ehrlich gesagt probiere ich gar keine 1:1 Situationen mehr.. ich komme eh nicht mehr vorbei. Langsam klappt es aber immer besser mit der Y Taste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.