Freezi
Masterchief
Nö ist es nicht. Dein Gesabbel ist unerträglich. Du weißt ja nicht mal warum mir der Film zu brutal war. Scheibt dir aber auch vollkommen egal zu sein da du trotzdem deinen Senf dazu geben musst. Mit einem vollkommen sinnbefreiten Vergleich mit Dead Rising und Fallout, die beide komplett überspitzt und comichaft die Gewalt darstellen. Während ein Logan super intim und intensiv ist. Und das ist mir einfach too much.
Einfach mal versuchen den Kontext zu verstehen und dann posten.
Allerdings ist Logan auch ein knallharter Survivalfilm, in dem Logan nicht nur sich, sondern auch Freunde versucht zu beschützen. Man will ihnen mit aller Macht ans Leder, und Logan wehrt sich halt. Ich finde die Gewalt passt schon sehr gut, und ist auch sehr viel realistischer als bei Deadpool, wo sie wiederum sehr viel comichafter wirkt. Bei Logan ist sie hingegen meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil für die Glaubwürdigkeit des Charakters. Und die Kleine kann halt noch gar nicht einschätzen wie weit sie gehen muss. Daher schnetzelt sie sich halt wild durch alles und jeden hindurch.
Ist sicherlich wie immer subjektiv, aber im Falle von Wolverine hat man hier endlich mal das gezeigt, was die Figur hergibt. Er hat nun mal metalldurchtrennende Klingen, damit kann man halt keinen Kuchenteig rühren.