Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach verdammt. Das erste Video, das ich verlinken wollte, wurde während des "Verlinkungsprozesses" gelöscht. Dann habe ich extra noch ein anderes, funktionierendes gesucht, aber war wohl nichts. :D
Was macht Fox denn jetzt für ne Show?! Die sollen die Spots doch einfach online lassen...

So, HIER nun der letzte TV-Spot zu "Wolverine". Und diesmal kein YouTube Link, da Fox da eh immer alles löscht. :D

Sieht wirklich spektakulär aus. :dhoch:

Trailer #2 ist online:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=je2MFXDr7xw[/vid]

:dhoch: Sieht wunderbar aus. Hach, dieses Jahr wird ein granioses Jahr für Actionfilmliebhaber. :grins:

EXKLUSIV-Interview mit Hugh Jackman: Verschiedene WOLVERINE-Versionen im Kino?

Hugh Jackman hat am vergangenen Wochenende in Berlin seinen neuen Film X-Men Origins: Wolverine vorgestellt. WIDESCREEN Vision traf sich mit dem sympathischen Australier und befragte ihn zur Zukunft seines Comic-Helden.

Ab 29. April ist Hugh Jackman zum vierten Mal als mutierter Supermann Wolverine im Kino zu sehen. Unsere ausführliche Kritik zu X-Men Origins: Wolverine präsentieren wir Ihnen daher in der kommenden Woche hier auf widescreen-vision.de.

WIDESCREEN-Vision-Redakteur Steve Buchta hatte am Wochenende die Gelegenheit, den australischen Hauptdarsteller in Berlin zu treffen. Dabei konnte er dem Schauspieler, der für diesen Film auch als Produzent tätig war, eine interessante Aussage zur möglichen Zukunft des muskulösen Helden entlocken. Außerdem verriet Jackman ein spannendes Detail zur Kinoauswertung des Wolverine-Films.
Hören Sie im Audioplayer unter diesem Artikel das kurze Statement von Hugh Jackman und lesen Sie dazu unsere Übersetzung!

Frage: Wie wird es mit Wolverine weitergehen?

Wir deuten das am Ende des Films ein wenig an. Und es existiert auch noch ein anderes alternatives Ende, das bei manchen Kopien in einigen Kinos auf der Welt zu sehen sein wird. Ich bin sicher, die Fans werden das alles herausfinden. Aber die Japan-Storyline [aus den Wolverine-Comics, Anmerk. d. Red.] ist eine, die mich schon immer interessiert hat.
Quelle

Der Jackman ist schon ein sympathischer Kerl. Wenn ich mir die Fotos (zu finden in der Quelle) anschaue, dann verstehe ich auch, dass er "The Sexiest Man Alive" ist. :lol: Schein ein richtiger "Kumpeltyp" zu sein. :dhoch:

wenn23753932.jpg

Karten für die Vorpremiere zu "Wolverine" habe ich mir schon gesichert. Nächste Woche gehts los. Freue mich auf den Film! :headbang:

Ist sowas von geschaut. Ich erwarte 'eh kein Shakespeare von solchen Filmen. Hauptsache es rummst ordentlich und ich komme mir nicht verarscht vor. Und Hugh Jackman rockt einfach die Hütte. :headbang:

Habe meiner Freundin und mir vorhin auch 2 Karten für Mittwoch Abend besorgt, so nen Film müssen wir dann doch mal im Kino sehen...
Genau wie Illuminati, ob ich da umsonst rein kommen wenn ich an der Kasse mein Tattoo zeige...?:D

Komm gerade von der Premiere :)
Der Film ist ziemlich gut, Action ist genügend vorhanden, aber leider ist die Story sehr berechenbar und leicht durchschaubar. Nichts desto Trotz wurde ich bestens unterhalten. Popcorn Kino halt :D

8 / 10

Im Grunde kann ich mich Good God nur anschliessen. Gibt nur eine Sache die mich extrem angepisst hat, aber die verpack ich mal besser in nem Spoiler.

soll sich keiner beschweren ich hätte ihn nicht gewarnt
Warum verheizen die einfach so nen ultracoolen Charakter wie Dead Pool ??!! :drunter::wand: Das is einer der besten Charaktere die Marvel am Start hat.

Also meine Freundin und ich waren doch sehr begeistert von dem Film, und so schlecht wie manche die Story hinstellen fanden wie sie gar nicht, für nen Action Film absolut ausreichend...!
Wird sich auf jeden Fall als DVD angeschafft !

Die Story is ja nicht schlecht, aber für mich war sie einfach zu vorhersehbar ... ich hab ca. 2-3 mal geraten was als nächstes passieren wird und lag immer richtig :D (ohne mich vorher mit dem Film beschäftigt zu haben...)
Beziehnungsweise konnte ich auch manchmal erraten was Wolverine als nächstes sagen wird :D

Wie ist der Film eigentlich von der Härte her? Der Trailer sieht ja z.T. ziemlich martialisch aus. Täuscht das, oder geht es im Film auch mächtig zur Sache?

Zurück
Oben