Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde das Game richtig richtig geil. Coole Zwischensequenzen und einfach nur stumpf metzeln :P Kommt mir bissl wie God of War vor, nur net ganz soooo cool - aber schon nahe dran *g

He, das Lostding hab ich sogar im ersten Anlauf gefunden. Wie ich mir dachte, da ich nichts von Lost weiß, konnte ich das EasterEgg auch nicht als solches erkennen.

Gameplay der Wii Version:
[vid]http://www.gametrailers.com/player/48937.html[/vid]

:skep: Also da bleibe ich lieber bei der 360 Fassung.

Wobei das Game auf der Wii der Story des Films wohl (noch) genauer folgt.
Die Szene im Wald gibts bei den HD-Konsolen ja nicht.

so bin heute damit fertig geworden und bin recht glücklich.
hübsche kampfmoves, die darstellung der selbstheilung ist echt gut umgesetzt und man fühlt sich auch irgendwie wie wolverine. ;)
hat zwar auch klar seine schwächen wie der leichte schwierigkeitsgrad (mal gucken wie es auf schwer ist) und komische bugs die auf die kollisionsabfrage gehen, aber die action stimmt absolut wie ich finde. zwar kein vergleich zu god of war aber als lizenzspiel aufjedenfall gehobener durchschnitt.

DER PATE schrieb:
Gamepro vergibt jedoch unglaubliche 81 % was doch etwas hoch gegriffen ist, so ne 72 er ~ 75 er Wertung wäre echt ok.

Gamepro Wertung

Gerade die PS3 Demo durchgezockt...finds weder technisch umwerfend, noch spielerisch gut. Die Unreal Engine kommt auch irgendwie mitlerweile in die Jahre. Aber von Demo soll man ja auch nicht aufs fertige Spiel schließen.

Verdammte Axt, nach 15 Minuten Spielzeit muss ich sagen: Geil! :D Hirnloses Gemetzel und verdammt coole Zwischensequenzen. Mir macht`s Spaß.

Ist der Film eigentlich auch so brutal? Kenne nur die ersten beiden X-Men Filme, und die waren ja geradezu putzig gegen das Spiel in Sachen Brutalität.

Darko schrieb:
DER PATE schrieb:
Gamepro vergibt jedoch unglaubliche 81 % was doch etwas hoch gegriffen ist, so ne 72 er ~ 75 er Wertung wäre echt ok.

Gamepro Wertung

Gerade die PS3 Demo durchgezockt...finds weder technisch umwerfend, noch spielerisch gut. Die Unreal Engine kommt auch irgendwie mitlerweile in die Jahre. Aber von Demo soll man ja auch nicht aufs fertige Spiel schließen.

Das Game macht aber sau fun! Ne Wertung im 80er Bereich ist absolut berechtigt imo.

Hatte sehr spaßige Stunden mit dem Teil

pvp20090504.gif

So habe mich mehrere Stunden mit dem Spiel beschäftigt, was ich am Anfang noch sehr cool empfand änderte sich im Verlauf des Spieles ins negative.
Mein größter Kritikpunkt sind die mit der Zeit wiederholenden Level einmal in Dschungel dann wieder und später wieder usw.
Mit den Clippingfehler konnte ich noch leben aber die sich immer wiederholenden Level fand ich mit der Zeit ermüdend da konnten die Moves auch nicht das Spiel rausreissen.
Die Grafik fand ich recht nett aber auch nichts weltbewegendes.
Ich finde wenn die Level ein wenig abwechslungsreicher und die "Rätsel" vielleicht ein wenig vordender sowie Wolverine vielleicht mit den Waffen ein wenig interagieren könnte ( nur einmal einen Speer werfen) nicht nur das aufspiessen an irgend welchen Gegenständen per Zufallsprinzip dann wäre uns vielleicht ein Top Titel ins Haus gestanden so reicht es leider nur zu einer 7,3 von 10.

habs jetzt auch geht ja heftig ab an blut wird nicht gespart. macht schon laune^^

wie ist das jetzt was ist das Bonusgame? hab 1 nen von 2 Figuren gefunden. in welchen level ist die 2. die erste ist ja am anfang im jungel.

also das game macht echt richtig laune. bin jetzt level 20 und da geht halt schon ein richtiges metzel fest ^^

kann man sich in den bonus games nur uniformen freispielen? (hab bis jetzt 2 von den 4 bonus games)
wo kann man dann die uniformen tragen?

edit: das pre order special da in dam video "Weapon X Arena" ist das nur Pre Order???? das ist ja verdammt schade...

gestern habe ich auch endlich die demo runterladen können, gefällt mir sehr gut...
wie ist es jetzt mit schnitten? ist die D-version wie üblich für kinder bedacht, oder haben sie das gemetzel uncut rausgebracht?
bin zu faul den ganzen thread zu lesen :oops:

Zurück
Oben