Mondknallschlumpf
Forenleiche
Naja, der Film an sich wird imo ziemlich überschätzt. Ohne den hervorragenden Ledger wäre das inhaltlich imo ein ziemlicher Flop geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, der Film an sich wird imo ziemlich überschätzt. Ohne den hervorragenden Ledger wäre das inhaltlich imo ein ziemlicher Flop geworden.
Der nette Mann schrieb:The Dark Knight - "The Godfather der Comic-Verfilmungen".
SCHLUSS AUS BASTA!
. ich bin dabei ^^. zumal endlich mein lieblingscharakter
gambit
auftaucht. hab mich schon geärgert das roughe sich in iceman verliebt und nicht wie im cartoon in gambit
. egal gambit gambit gambit is dabei
. sabertooth ganz klar auch mit von der partie. ich bin gespannt
Oxblood schrieb:Einspruch. Die Filme waren nicht schlecht und der neue Joker war definitiv ein großer Spaß, aber mir persönlich reicht Batman nicht wirklich, immerhin ist er nur ein seeehr eingeschränkter Tech-Held, da bevorzuge ich echte Superhelden oder zumindest Ironman.

Trayal schrieb:Oxblood schrieb:Einspruch. Die Filme waren nicht schlecht und der neue Joker war definitiv ein großer Spaß, aber mir persönlich reicht Batman nicht wirklich, immerhin ist er nur ein seeehr eingeschränkter Tech-Held, da bevorzuge ich echte Superhelden oder zumindest Ironman.
Batman ist der Comic Held schlechthin, der einzige, der wirklich Eier in der Hose hat und nicht das "Glück" hatte, irgendwelche großartigen Superkräfte abzubekommen.![]()
Bart Wux schrieb:Deswegen sag ich's ja grad. Unsterblich ist im Grunde keiner der Helden, außer Wolverine (Knochen unkaputtbar, alles andere heilt sofort).

Bart Wux schrieb:Deswegen sag ich's ja grad. Unsterblich ist im Grunde keiner der Helden, außer Wolverine (Knochen unkaputtbar, alles andere heilt sofort). Aber schnappt dir mal Tante May oder MJ und Spidey tanzt nach deiner Pfeife. Greif dir Louis und SuperMan ist keine Gefahr mehr. Von Batman wollen wir gar nicht erst reden. Und alle lassen ihre Feinde am Leben, damit sie schön ne zweite und dritte Chance kriegen. Der Punisher hingegen steht über all dem. Darum hat er keine wirkliche Schwäche.

QuelleAktuellen Informationen zufolge werden im Januar die Dreharbeiten zum kommenden Actionkracher X-Men Origins: Wolverine wieder aufgenommen. Wie Hauptdarsteller Hugh Jackman in einer E-Mail an die Website aintitcool.com berichtet, seien diese notwendig, da es im vergangenen Jahr nicht möglich war, alle für diese Szenen notwendigen Schauspieler für die entsprechenden Termine zusammen zu bekommen.
Allerdings wird in den Internet-Communitys eifrig getuschelt, dass dies nur ein vorgeschobener Grund ist. Die Fangemeinde glaubt eher, dass Fox neue Szenen drehen lässt, um das teilweise harte Filmmaterial durch mildere Einstellungen zu ersetzen. Fox plant nämlich, Wolverine mit einer PG-13-Altersfreigabe in die Kinos zu bringen. Damit dürften auch Kinder und Jugendliche ohne Begleitung eines Erwachsenen den Film anschauen. In seiner bisherigen Form wäre Wolverine Gefahr gelaufen, das nächst höhere R-Rating attestiert zu bekommen. Wäre dies der Fall gewesen, hätten Jugendliche unter 17 Jahren den Film nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen ansehen dürfen.
Schon in den letzten Monaten war oft zu beobachten, dass Fox mehrere Filme für eine niedrigere Altersfreigabe umschneiden ließ, darunter beispielsweise Babylon A.D., Max Payne und Akte X: Jenseits der Wahrheit.

Quelle3 60-Second Wolverine Spots Coming to Fox!
Beginning Sunday, Feb. 15, viewers across the nation can witness the origins of one of the year's most anticipated movies, when Twentieth Century Fox debuts an exclusive, three-part reveal of X-Men Origins: Wolverine, the first chapter in the X-Men saga, on Fox.
For this unprecedented promotional event – which is too big for one night – the studio has created three special 60-second spots that will air over the course of three nights on Fox. Together, with one spot leading into the next, the spots will form a narrative revealing the origins of Wolverine, and the epic revolution that pits him and other legends of the X-Men universe against powerful forces determined to eliminate them.
The first spot will air Sunday, Feb. 15 during "Family Guy" (9:00-9:30 PM ET/PT); the second on Monday, Feb. 16 during "House" (8:00-9:00 PM ET/PT); and the third will air Tuesday, Feb. 17 during "American Idol" (8:00-10:00 PM ET/PT) on Fox.
Following Tuesday's broadcast of the final spot, all three reveals will be released on Yahoo!
Sieht ja wunderbar aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen