Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigene Meinung und so.

Was ist nur aus uns Männern geworden?! Jetzt sind uns schon die Filme zu brutal. Früher wurden unter der Bettdecke noch ganz andere Spielchen getrieben. Heute findet man uns mit 'ner Switch darunter vor. Ich will hier nicht alles schwarz malen. Aber ich ahne, wo das alles enden wird.![]()

Die Box Office Zahlen von Deadpool und Logan beweisen ja, dass sowas gern genommen wird.
Sollst du ja haben, aber was die Brutalität abgeht entspricht Logan am ehesten den Comics. Insbesondere den old man Logan dingern. Sich dann darüber zu beschweren ist schon skurril.Eigene Meinung und so.
Da gebe ich dir recht, aber dann wird sofort geheult, wenn ein Tier stirbt.Skurril ist hier höchstens jemanden vorzuwerfen er sei "verweichlicht", weil er keine übermäßig gewaltätigen Filme mag. Wie in der 8. Klasse aufm Schulhof.
Macht ihr mal.
Was wird denn mit den "Männern" passieren?Was ist nur aus uns Männern geworden?! Jetzt sind uns schon die Filme zu brutal. Früher wurden unter der Bettdecke noch ganz andere Spielchen getrieben. Heute findet man uns mit 'ner Switch darunter vor. Ich will hier nicht alles schwarz malen. Aber ich ahne, wo das alles enden wird.![]()
Kontext und Inszenierung. Schonmal was von gehört? Nein? Hab ich mir gedacht.
Ist mir aber egal jetzt. Thread kommt auf Ignore. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ist ja lächerlich.
Ging nicht um dich Freezi. Ging um das Gesabbel von Marius.Wirst du wahrscheinlich nicht lesen, aber reagierst du hier nicht etwas arg empfindlich? Ich wollte dich in keinster Weise angreifen und meinte das alles auch viel eher spaßig. Verstehen kann ich es zwar nach wie vor nicht, dass dir Logan zu hart ist, aber ist ja dein Ding.
Im Normalfall bist du hier aber auch keiner der schlecht austeilen kann, daher sollte es am einstecken dann nicht zwingend scheitern.
Wie gesagt, von meiner Seite aus war es nie ein bös gemeinter Angriff.
Nö ist es nicht. Dein Gesabbel ist unerträglich. Du weißt ja nicht mal warum mir der Film zu brutal war. Scheibt dir aber auch vollkommen egal zu sein da du trotzdem deinen Senf dazu geben musst. Mit einem vollkommen sinnbefreiten Vergleich mit Dead Rising und Fallout, die beide komplett überspitzt und comichaft die Gewalt darstellen. Während ein Logan super intim und intensiv ist. Und das ist mir einfach too much.Ändert nichts daran, wie dünnhäutig und Kleinkindhaft du hier mal wieder reagierst...
Nö ist es nicht. Dein Gesabbel ist unerträglich. Du weißt ja nicht mal warum mir der Film zu brutal war. Scheibt dir aber auch vollkommen egal zu sein da du trotzdem deinen Senf dazu geben musst. Mit einem vollkommen sinnbefreiten Vergleich mit Dead Rising und Fallout, die beide komplett überspitzt und comichaft die Gewalt darstellen. Während ein Logan super intim und intensiv ist. Und das ist mir einfach too much.
Einfach mal versuchen den Kontext zu verstehen und dann posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen