Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Wolverine - Härtere Version für DVD/BD angekündigt

Wenn The Wolverine in dieser Woche in Deutschland und den USA in die Kinos kommt, müssen die Fans sich mit einer PG-13-Version zufriedengeben, welche - nicht zuletzt wegen des Budgets - eine breite Masse an Leuten in die Kinos locken soll.

Doch Fans, die auf eine härtere Version gehofft haben, bekommen wohl im Herbst beim Heimkino-Release auf ihre Kosten. In einem aktuellen Interview verkündet Regisseur James Mangold, dass er plant, eine leicht blutigere Version für die DVD bzw. Blu-ray anzufertigen. Er ist zwar mit der aktuellen Fassung sehr zufrieden, aber es gibt noch Szenen, die er gerne wieder in den Film integrieren möchte.

Quelle: Schnittberichte

FAnd ihn besser als Origin.
Ist halt kein reiner Actionfilm voll mit Mutanten dadurch hat er halt seine Längen.
Ist eher ein Film, der einen gebrochenen Mann zeigt der keine Zukunft für sich sieht.
Und ihn am schluß entscheiden läßt was er will.
Charakterdrama oder wie man das nennt.
Man sollte auch im Kno sitzen bleiben wenn die credits abgelaufen sind,da kommt noch was.

3 D kann man sich auch schenken, das einzige mal das ich merkte das es 3 D ist als der schnee ins Kino zog :)

Ich geb ihm 7/10 P.

xbox360besitzer schrieb:
fand ihn extrem langweilig und schlecht, richtig große Enttäuschung:drunter:

this

genauso wie spiderman 3 ne schreckliche hinrichtung des charakters.
man erwartet den ganzen film über action und alles was man geboten bekommt, ist gelaber, ein halbes liebesdrama und all das, was man garnicht will.

Gut das ich nicht im Kino war. Zum einen weil ich die deutsche version nicht sehen will, zumanderen weil die Bluray dann uncut ist.
Ergo=Bluray uncut im O-Ton gucken:headbang:

Toll und anscheinend verspricht der Trailer einem wieder was anderes. Wie bei MoS.
Aber klingt auf jedenfall ganz gut und über das Thema kann man auch ruhig in die Tiefe gehen.

Joah, geht so.
Fand die Hauptdarstellerin echt hot :sabber: (also nich die mit den roten Haaren :D)

Edit:
tumblr_mnhu5khKyN1qza84qo3_500.jpg
:sabber::sabber::sabber:

Die ist aber nicht hot. Kein bisschen.

@Film
Wollte ihn mir am Montag reinziehen, aber da ihn unser Kino nur im übetflüssigen 3D zeigt, wurde nichts draus. Irgendwie auch gut so, wenn ich schon lesen muss, wie weichgespült und blutleer er sein soll. Nolan soll sich der Sache mal annehmen. :deal:

Ich glaube immer noch daran, dass Aronofsky einen richtigen Kracher daraus gemacht hätte.

Zurück
Oben