Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich mal gespannt, was der richtige Trailer zu bieten hat. Die 20 Sekunden haben ja keinen sonderlich hohen Nährwert. Ist das eigentlich Hiroyuki Sanada der am Ende spricht? :?

Fanmake schrieb:
Master-Dan schrieb:
Er hat ja wieder keine Beine trainiert... :lol:

Was? Der hat Beine aus Stahl! Siehe:

Jehuty79 schrieb:
Fanmake schrieb:
Ok, man sieht den Unterschied zwischen Beinen die zwar trainiert werden aber Schlank sind und Beinen die einfach nie trainiert werden und Dünn sind. Ach seht selbst:

xmenlegday_zpsef26fc12.jpg

Fuck auf Wolverine. :lol:

Hoooooooly.
Ich werd den Hugh jetzt wohl nie wieder ernst nehmen können. :D

:grins:

Danke Fanmake, Du hast es auf den Punkt gebracht! :lol:

sw-klatschen.gif

Mir gefällt der Trailer (und der der vor kurzem veröffentlicht wurde) und nach dem durchaus guten Orgins (bis auf Teile, wie "Deadpool" ) freue ich mich auf ein wiedersehen, mit Wolvie.
Wer weiß schon wie oft er überhaupt noch in die Rolle schlüpfen wird?

Die Idee Wolverine einen großen Teil seiner Selbstheilungskraft zu rauben ist ein super Kniff um ihn nicht so unbesiegbar zu machen und trotzdem hält man sich noch ein Hintertürchen auf und zu einem gewissen Grad hat er sie ja noch.

Leider habe ich bis auf Wolverine keinen anderen Comiccharakter erkannt (bin eher DC Leser gewesen), aber optisch fand ich die rothaarige Asiatin ansehnlich, den Samurai Roboter und den Mann in der Samurai Rüstung.

funGus schrieb:
filmstarts.de Kritik: 2/5

Fazit: Wir geben die Hoffnung auf den ultimativen „Wolverine“-Film nicht auf, aber „Wolverine: Weg des Kriegers“ ist eine einzige vertane Chance.

Solange Wolverine nicht abgehen darf wie in Xmen-Origins wird das auch nix :D
Kindgerecht und Blutleer passt einfach nicht zu den Adamatiumklauen und dem Charakter, da muss der rote Saft nur so spritzen und im Ragemode die Köpfe + Gliedmaßen fliegen.

So nen Streifen will ich. :grins:

Zurück
Oben